Beiträge von wardpa

Warum rüstest du nicht einfach auf das Radio Professional miteingebautem USB und eingebautem Bluetooth nach?
    Da hast du mit minimalen Aufwand das beste Ergebnis.
    Nachrüstung des Alpine HiFi Systems ist unabhängig davon.

Wenn du gleichzeitig Fehler von Krafstoffpumpe, DSC etc. bekommst, dann müsste da etwas am PT-Can faul sein. Hatten wir auch mal, da hatte ein Kabel am Motorsteuergerät einen Wackelkontakt. Das Motorsteuergerät war dann auch vom Tester aus nicht zu sehen und die ganzen Steuergeräte, die damit zu tun haben (Automatik, DSC,...) haben dann fröhlich diese wie oben beschrieben geworfen.

Du hast zwar M-Paket, aber es ist ein E90 und kein E91. Die sind teurer. Und AHK is selten.

Wieviel fährst du im Jahr?

80.000km ist jetzt nicht sonderlich viel. Hatte meinen 320dA auch mit ähnlicher Laufleistung gekauft und mit rund der doppelten Laufleistung wieder verkauft. Die Problem, die ich hatte waren allesamt unabhängig von der Laufleistung, sondern eher dem Baujahr geschuldet.

Nicht ganz günstig, aber halt wenig Kilometer, nicht sonderlich alt. Und ich finde die Ausstattung durchaus brauchbar. Wenn dir die Sitze langen (ich kann auch gut auf die Sportsitze verzichten): warum denn nicht?