Sehr gut, dass er Euch gefällt. In der MINI-Szene wird er teilweise sehr kritisch gesehen.
Los Jungs und Mädels, anmelden
Markus kann die Unterstützung der Forenstart-Phase sehr gut gebrauchen
Sehr gut, dass er Euch gefällt. In der MINI-Szene wird er teilweise sehr kritisch gesehen.
Los Jungs und Mädels, anmelden
Markus kann die Unterstützung der Forenstart-Phase sehr gut gebrauchen
Mit einem Auge schaue ich auch noch auf Mini.
Nun sind erste Bilder aufgetaucht:
http://www.mini-f56-forum.de/i…MINI-F56-Pictures-inside/
Mit einem Auge schaue ich auch noch auf Mini. Als ehemaliger r50 Fahrer.
![]()
Das Auto hat über 200tkm keine Probleme gemacht.![]()
Und kein Witz: 140tkm mit den gleichen bremsscheiben vorn.
Das liest sich gut
Der neue MINI wird nun endlich auch "echte" BMW-Motoren erhalten, was wohl der größte Kritikpunkt gewesen ist.
Hallo liebe 3er-BMW-Freunde,
nach Rücksprache mit unserem admin Markus, ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Wir haben seit Kurzem ein Forum für den neuen MINI der 3. Generation (F56) geschaltet:
Das neue MINI F56 - Forum
Warum hier der Hinweis, im E90-Forum?
Wie sich herausgestellt hat, sind doch ein paar BMW-Fahrer dabei, die sich entweder einen MINI als Zweitwagen gönnen möchten,
oder aber auch um den MINI fürs/vom Frauchen kümmern Somit trefft ihr evtl. den einen oder anderen Bekannten wieder
Am 18.11.2013 ist in Oxford die MINI F56-Präsentation und in 2014 die Einführung in Deutschland
Hier nochmal der Link: www.mini-f56-forum.de
Wir freuen uns und hoffen auf Eure Teilnahme, gerne auch in der Plauderecke
Viel Spaß und herzliche Grüße
Oli und Markus
Leute, wenn ihr Zeit, Lust und Interesse am Coupe/Cabrio habt, unterstützt uns: http://www.1forum.de
Wir haben auch eine interessante Plauderecke
Meldet Euch an
Wir freuen uns über alle E9x-User, welche Interesse haben und etwas Spaß wollen...
wenn die Drehzahl abfällt bzw. beim Runterschalten "spuckt" der Motor sogar hin und wieder mal (also Fehlzündungen), einfach genial. Einen Schaden am Motor kann ich bei einer Laufleistung von knapp 2.000km mal ausschließen und denke mir das ist wirklich gewollt so. Im Sport Modus ist der Wagen einfach eine Rakete und macht aus jedem Drehzahlband heraus einfach nur Spaß ... da ist es schon fast egal dass ihm bei 220 die Puste ausgeht und nichts mehr kommt ... aber der Weg bis dahin macht einfach nur Spaß
Das "Spucken" ist schon seit gut 6Jahren so - beim CooperS - und ganz, ganz sicher so gewollt
Was mich verwundert ist nur der maxSpeed von 220.
Kenne eigentlich keinen CooperS, der lt. Tacho da schon dicht macht...
Ansonsten kann ich alles bestätigen
Danke für den Hinweis
- closed -
Es wäre schön, wenn Ihr Beiden Eure harmonische Beziehung per PN weiterführen könntet und die Community nicht damit belasten würdet
Ganz allgemein:
... In meinem Thread willst du mir erzählen was du mir schreiben willst, hallo, haben deine Eltern dir die Grenzen nicht aufgezeigt ...
Es gibt hier nicht "meinen" oder auch deinen Thread, sondern eine freundliche 3er-Community, ohne Besitzansprüche.
Also kommt bitte wieder runter und macht was Vernünftiges mit der Zeit.
Habe keine Lust hier mit persönlichen Verwarnungen etc aufräumen zu müssen. Danke