Beiträge von atagangsta

Was soll ich da sagen: Nachdem du mich am 15. März kontaktiert hast ob ich noch Reifen/Felgen brauche, ich am 16. mein Interesse bekundet habe, du mir dann mitgeteilt hast dass sie on deinem E90 sind und mir da ein Foto (ca. 1 Jahr alt) von einem schwarzen E90 geschickt hast, du auf meine Nachfrage zu weiteren Details (Mischbereifung?, Alter?, Laufleistung?, Zustand/Beschädigungen? Reifen: Laufleistung, Marke, Typ, Profil, Runflat? aktuelle Fotos, Infos zu Versand/Abholung) nicht reagiert hast (!) und auch eine Erinnerung am 26. März ignoriert hast?
    Und nun fragst du nochmals ob jemand Interesse hast?
    Und das nun auch mit einem Foto von einem E90 in sparkling graphite!

also erst mal...als du mich mal gefragt hattest nach diesen reifen..war ich damals urlaub und habe bei google nur ein vergleichsbild geschickt wie meine reifen ungefähr aussehen, da hatte ich auch glaube ich geschrieben"so sehen meine reifen ungefähr aus"

dieses grauer 3er ist jetzt mein eigener...mit den orignalen reifen drauf...

nur mal so zur info!!!

:bmw2:

hi leute...

ich biete einen komplett radsatz mit 17 zoll felgen an......Doppelspeiche 161... 225/45 R17 91V ..... 255/40 R17 94V

eine datei wurde angehängt, wo die felgen zu sehen sind..keine heftigen bordsteinschäden,gebrauchsspurenmässige kratzer

da die hinterreifen schon ziemlich abgefahren sind an der seite, die anderen 2 schon noch bisschen

(der reifenhändler, der mit winterreifen draufgemacht hat meinte, dass ich einen sommer noch mit dene fahren könnte..)

und der neupreis für diesen radsatz 1800€ beträgt

gebe ich sie für !!!!!!400€ her...

privataktion:keine garantie,haftung,rückaberecht

hallo männer,

kann mir bitte jetzt mal einer sagen was für eine maximale breite ich an reifen auf 8,5 mal 20 zoll felgen draufmachen kann

und wie würde diese hinten ausschauen 8,5 mal 20 ET 40... zu weit nach innen oder??

könnte man diese variante mit ordentlichen distanzscheiben auskalkulieren ??

sind irgendwelche umbauten für 20 zöller notwendig??

danke für die info....

ya es gibt ein Vergleichsgutachten...

es ist ein polizist bei mir in der nähe der als nebenjob felgen verkauft...

ich war letztens bei ihm und bin an diesen felgen eben vorbei gelaufen, von denen er nur noch 5 übrig hat, und diese 5 gibt er mit für 900€(eine felge als ersatz :D)

also es ist aufjedenfall ein vertrauenswürdiger mensch, und hat ca 100 felgen und haufen reifen in seiner garage stehn:D

ps: er arbeitet glaube ich mit oz zusammen, da er auch eine oz jacke anhatte und auf seinem "geschäftssprinter" auch oz werbungen waren....

jetzt bitte wieder zu meinen eigentlichen fragen??brauche wirklich eure hilfe?

müsste ich ilgendwelche umbauten vornehmen??

würden diese felgen schönausschauen, da man glaube ich maximal 245 reifen draufmachen kann???

alle 4 felgen 20 * 8,5 ET 40

danke erstmals...

genau von der tieferlegung meinte ich 35/40federn

aber 265 reifen auf 8,5 mal 20 .... geht das denn überhaupt???

ein kfz-meister dass ich bei 20 zöllern bestimmt karoserieumbauten brauchen werde???

:S

also als neu mitglied hier im forum möchte ich erst mal alle grüßen....

und gleich mal mein problem hier schildern...

ich habe den e90 sparkin.grau 320d bisjetzt alles noch standart...

zuvor hatte ich sehr liebevoll einen a4 getunt und bin nun auf bmw umgestiegen...

ich habe zwar mit schon eingelesen zu ähnlichen themen hier im forum aber hatte nicht alles zu meinem problem genau gepasst.

erst mal möchte ich auf meinen bmw 20 zöller und eine tieferlegung die sich dann noch zeigen wird in welcher grösse (schätze mal 34/40 mit ABE würde reichen...was meint ihr??? )

das problem bei diesen felgen, wozu ich leider keine bilder habe sind...

alle 4 nur in der breite 8,5 ???? :S und ET knappe 40 glaube ich

also was meint ihr soll ich diese kaufen,weil ist eigentlich ein echt guter preis( alle 4 für 800 euronen :D) sehr richtig top aus

ich befürchte nur,dass diese dann nicht breit genug aussehen und dann obwohl sie 20 zöller sind zum lachen aussehen??

spurverbreitung habe ich auch schon gedacht natürlich aber jetzt verlasse ich mich einfach mal auf die Profis hier:D

ps: welche maximale reifengrösse würde draufpassen,ich schätze 245? dann natürlich noch die ET40 wir würde das im grossen und ganzen aussehen?

danke schonmal im voraus an euch alle :D

bilder von meinem e90 werden dann natürlich noch folgen :D:D :bmw2: