Beiträge von atagangsta

also ich denk mir mal

wenn eine gute summe rauskommt..alles einkalkuliert vollaustattung sportpaket felgen etc

dann würde ich das auto so sehr ich es auch liebe :( abgeben...

ja vollkasko versichert..und die versicherung hat den TÜV in neu ulm nun beauftrag ein gutachten rauszustellen, die haben mich heute angerufen und gefragt was die felgen etc gekostet haben...

mal schauen was rauskommt...eine restwert usw. wollen die mir dann am montag-dienstag mitteilen

danke der nachfrage...das bild sieht zwar heftig aus aber es ist niemanden was passiert...

ahso kenn ich dein kumpel vllt..es haben mich schon sehr viele auf mein auto angesprochen und wollten bilder etc machen :(:(

thy wer bist du eigentlich??

ich glaube du redest vom falschen fahrzeug sorry :D

wer hat die sowas erzählt?

ich habe das fahrzeug erst im februar von einer bmw niederlassung gekauft, und er hatte definitiv zuvor keine schaden???

woher hast du das bild ??

ja distanzscheiben wären auch noch draufgekommen...aber erst wollte ich noch 235er reifen hinten draufmachen da es mit 265er nicht mehr ging und so hätten dann auch nocht die kanten rausgeschaut :D das war meine vorstellung für diese woche..naja

thy woher hast denn du das bild ???

hallo liebe forum mitlieder...

und ich war kurz davor mein auto ins detail fertig zu bauen...nur noch ein schöner 6 zylinder auspuff hätte gefehlt und schon ist es geschehen..

hatte letzten freitag einen unfall.. :(

ein bild werde ich hinzufügen..so wie es heisst von ein paar leuten die sich auskennen , dass der komplette vorderbau ausgetauscht werden muss..das airbag am lenkrad ist geplatzt...

was sagt ihr dazu? soll ich es reparieren lassen..? was kostet so ein vorderbau..wo kann ich da genau nachschauen??

wie schauts mit dem airbag aus??

danke euch allen und nun zur aufklärung

am mittwoch hat mein bmw service die radlager beide hinten auf garantie ausgetauscht, waren zuletzt heftig laut..

und der turbo wurde überprüft...

er hat viel luft und es kann sein das die turbine bald gegen das metall schlägt hieß es....aufjedenfall sollte man ihn so schnell wie möglich austauschen

zusätzlich sind sie noch fündig geworden, dass mein schwingungsteller auch ausgetauscht werden müsse..

beim abstellen vom motor hört man ein knarksen und auch beim anfahren oder im niedrigen drehzalberei in jedem gang ein vibrieren von richtig motorhaube als ob in der richtung im cockpit irgendwas loses sitzen würde.. . :D