Beiträge von atagangsta

so liebe forum mitglieder..

mein auto ist fast fertig

gester kamen die keskin kt4 felgen drauf 8,5 mal 19 und 9,5 mal 19

mit 235 er und 265er bereifung drauf...

dann folgten die neuen federn von H&R 45/30-35

ich habe jetzt eine sehr schöne dezente keilform drin..

ich habe ein bild mithochgeladen...ZUR INFO: das bild ist mit den jeweils 2cm spurplatten auf HA..beim reinsitzen vorne hat es schon geschliffen,da es auch sehr sehr knapp war...

ABER: ich möchte es hinten vllt 1-2 cm höher haben :( damit ich auch nocht spurplatten reinbauen kann..mit dieser tieferlegung habe ich noch pro seite 2 cm auf HA versucht aber schon beim reinsitzen vorne hat es hinten geschliffen :(

es ist hinten einfach zu tief um die reifen noch bisschen rauszubekommen!!!???!!

es streft mit 2cm spurplatten pro seite auf HA direkt am kotflügel...

deswegen möchte ich wenn es geh hinten mein auto etwas höher haben, damit es nicht am kotflügel streifen kann...WIE MACH ICH DAS???federwegbegrentzer????

vorne die 45 sind genau optimal beim einschlafen fehlt nur noch ein kleines stück zum streifen :) werden da eventuell noch probleme auftauchen ??

danke euch schonmal

hi jungs...

unzwar zeigt es bei mir seit paar tagen an, dass ich den mikrofilter zu wechseln habe..

war jetzt bei ner werkstatt, die meinten, dass ich mir diesen kaufen soll und die ihn dann einbauen/ersetzen..

aber was es genau ist konnten die mir auch nicht genau sagen, also was ich da genau bestellen soll.

mikrofilter oder wahrscheinlich pollenfilter hieß es nur... :S

ich fahre den 320d 163ps

wo kann ich mir diesen bestellen, als orginalteil natürlich

danke...

so danke euch allen...

somit habe ich erst mal von diesen felgen abgesehen, und werde morgen hoffe ich mal keskin kt4 felgen auf meinem drauf haben

vorne 8,5 mal 19 und hinten 9,5 mal 19

mit 235 und 265er

jungs ich warte die ganze woche schon au meine barracuda und habe jetzt einen anruf bekommen das die silber grau polierten barracuda ausverkauft sind und ich keine mehr von diesen haben kann...

nur noch chrom oder black poliert!!!!!

ich fahre den 320d in sparking grau,wenn es ganz dumm ausgeht muss ich eben noch eine woche warten und dann grig ich nichtmal die felgen, die ich mir gewünscht hatte!!

jetzt das andere problem: wie ich damals von diesen 20 zöller geschrieben hatte...diese sind immernoch da und stehn mir zu einem guten preis zur verfügung!!

was denkt ihr...bitte so schnell es geht..vllt hol ich mir diese heute noch...20 zoll et40 alle 4: 8,5 J

dann habe ich noch tieferlegungsfedern zu hause 45/30

was passen für reifen drauf? wie würde es ausschauen müsste ich bördeln??

BITTE SO SCHNELL ES GEHT..

danke euch beiden..

ich glaube auch dass ich mein auto nicht erkennen werde...tieferlegung und die felgen drauf..

aber du hast ja mit den spurplatten maxi 255 reifen mit et37...

wie kann das denn streifen...

ok ich schau mich jetzt um... :lol:

danke..

ich denke mal 10 pro seite könnten hinhauen?wenn ich überhaupt welche brauche:D

oder vllt umtauschen gegen 10mm auf ha also nur 5 pro seite...

glaubt ihr es wird hinten schleifen,wenn sich einer reinsitzt....?

aaa und black style..sind das 18er auf deinem bild??

hi liebe mitglieder..

eine kurze frage..

nächste woche wird mein e90 kompleeet anders...

habe eine tieferlegung 45/30 bestellt und barracuda voltec 6er richtig geile felgen 19 zöller mit 8 und 9 et 38

reifen sind betellt 235/35 und 265/30d

jetzt meine frage...ich habe zuhause für meinen spurplatten(distanzscheiben) für die HA von 40mm

pro seite 20mm....

wird das hinhauen? oder brauche ich überhaupt noch spurplatten...wenn ja was ist hier noch möglich(bitte tieferlegung auch beachten)

:bmw2: bmw ohne e90-forum (unvorstellbar:P)