Ich bin bei der HDI und mein e91 330D VFL ist günstiger ab nächstem Jahr.

KFZ-Versicherung Beitragserhöhung 2014
-
-
ich bin mit meinem von der DBV zur Versicherungskammer Bayern umgezogen: Kosten davor 1166 nun 800
-
30€ pro Quartal teuer.
Seh ich gar nicht ein!
Muss was günstigeres her120€ mehr im Jahr pfffff
-
Auto
320d bj06/2010Versicherung
--> SF7, ich 26 Jahre, Partnerin 21 Jahren, Abstellort: Straße, 9tkm pro Jahr , Eigentum, Kinder (obwohl keins vom beiden vorhanden) , Werkstattbindung... kein Schutzbrief (HAB ADAC).
Vollkasto = 225€ pro Q = 900 € im Jahr
-
Das kommt mir aber ziemlich teuer vor. Dafür dass de nur 9t km hast, Werkstattbindung, Eigentum, Kinder, etc. Ich hab 15t, bin SF6 und 25, keine Werkstattbindung, kein Eigentum/Kinder.... Ich zahl um die 800€ im jahr mit 500 Selbstbeteiligung bei Vollkasko....
Ach ja: 325i, BJ: 05/2008
-
Steffen, das kannst du nicht vergleichen.
325i vs. 320d. Diesel ist eigentlich immer teurer.Dazu hat er noch Fahrer unter 25 Jahre.
Das macht einiges aus. -
Wieso is Diesel eigentlich teurer?? Gibts da nen Grund??
-
Ich wechsel vom 320D Limo auf 330D Cabrio und wunder mich gerade, dass beide preislich ziemlich gleich sind. Bin bei der VHV.
-
Ja des krasse is, dass ich vorher mit meinem Corsa bei der Huk war und nur mit Teilkasko genausoviel bezahlt habe wie ich jetzt bei meinem BMW mit Vollkasko. Gut da war ich auch noch 24....Aber trotzdem. Des is schon krass!
-
hat denn mal wer von der huk zur huk24 online gewechselt? geht das ohne zu kündigen?