Am besten funktionierts bei mir im zweiten bei Gaswegnahme/Zurollen auf ne Kreuzung. Leicht Gas antipen kann ich bestätigen! Sache is nur die, dass man innerhalb wohl relativ wenig hört bzw das Fenster offen sein muss. Bei Fenster offen hört man aber auch nich alles! Denke am besten bekommt mans mit, wennmal n anderer fährt undman sich mal an die Straße stellt und seinem ESD selbst mal lauscht! Bei mir drehen sich shcon auch Leute um wenn ich mal beim Wegfahren bissl mehr Gas gebe. Aber das is ja nich Hauptaugenmerk! Zumindest bei mir Ich will einfach nen schönen Klang und den hab ich!
Beiträge von Snixx
-
-
Also bei mir isses (gefühlt) eher ande4rsrum. Das er mehr brabbelt wenn er kalt is. Sprich jetzt früh morgens beim Kaltstart. Wenn er warm is merk ich da relativ wenig/leise davon. Heißt, ich muss in der arschkälte in der Früh immer mit offenem Fenster fahren
-
19ter bin ich raus! War nur beim 12ten eingeschrieben
-
Der Reifen is aber spottbillig mit knapp 150€ wie ich finde. Normal zahlst ja für nen 235er in 19 Zoll gut und gerne über 200€.
-
Ok, nächstes mal packe ich die Frage nach den schlechteren Reifen VA/HA und den Einbaukosten eines Gewindefahrwerkes in ein Thema. Was dann aber wohl zu 50% in der falschen Rubrik landet.
Oder einfach in den kurze Frage - kurze Antwort-Thread.....
Edith: hier sogar der Link: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread -
http://www.testberichte.de/p/d…5-zr19-y-testbericht.html
Hier wurde ein Dunlop mit RFT getestet in 19 Zoll. Steht zumindest oben rechts, dass es ein RFT war. Obs den aber auf dem Markt gibt/noch gibt keine Ahnung -
Dirk + 1 (12. und 19.)
Streiti (12. und 19.)
Ralph (12. und 19.)
Kai (19.)
Christian (12.)
Steffen (12.) (voraussichtlich!)Mögliche Bahnen:
Castle Bowling Erding
Dream Palace Unterföhring
Gerne noch weitere -
Danke.
Hast du noch einen Link? -
Hehe alles klar ;). Dachte schon du meinst vll andere Schrauben als die kleine Sicherungsschraube zum fixieren.
-
Bietet er seine Arbeit auch im Austausch an?
Oder muß ich warten bis mein Lenkrad wieder da ist?
Gibt es einen Link?Danke schon mal.
Du sagst ihm, was du für ein lenkrad hast: Standard, M-Lenkrad, mit Multifunktion/ohne. Dann schaut er ob er eines auf Lager hat. Denke bei gängigen Modellen hat er eines. Dann überweißt du ihm noch 50€ Kaution und du bekommst ein fertiges Lenkrad zugeschickt. Jetzt kannst dein altes ausbauen und das neue direkt rein. Dann schickst dein Lenkrad zurück und du bekommst deine 50€ wieder.