Bietet er seine Arbeit auch im Austausch an?
Oder muß ich warten bis mein Lenkrad wieder da ist?
Gibt es einen Link?
Danke schon mal.
Gibt es einen Link?
Danke schon mal.
Hallo zusammen,
eine Frage:
Unser X1 hat das Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer, gibts sowas auch für den E91 LCI zum nachrüsten/codieren?
Danke und Grüsse
Nein, dazu brauchst du ein zusätzliches Steuergerät, welches du ohne Kurvenlicht nicht hast.
Nein, dazu brauchst du ein zusätzliches Steuergerät, welches du ohne Kurvenlicht nicht hast.
Schade... Danke dir!
Gibt es einen Link?
Danke schon mal.
Du sagst ihm, was du für ein lenkrad hast: Standard, M-Lenkrad, mit Multifunktion/ohne. Dann schaut er ob er eines auf Lager hat. Denke bei gängigen Modellen hat er eines. Dann überweißt du ihm noch 50€ Kaution und du bekommst ein fertiges Lenkrad zugeschickt. Jetzt kannst dein altes ausbauen und das neue direkt rein. Dann schickst dein Lenkrad zurück und du bekommst deine 50€ wieder.
Danke.
Hast du noch einen Link?
Danke.
Hast du noch einen Link?
Würde mir gern für Testzwecke eine Junction Box kaufen und am Schreibtisch betreiben. Bei Ebay gibts ja viele Versionen davon, u.a. mit dem Kürzel H2, L2, etc.
Was bedeuten die bzw. welche soll ich mir für den Zweck holen? Will quasi einen Schreibtischklon von meinem Auto erzeugen, zum Testen.
Danke
Danke.
Hast du noch einen Link?
hatte heute mit ihm Kontakt.. hörte sich alles ganz gut an, jedoch möchte er 100€ Kaution haben..
ich denke werde seinen Service in Anspruch nehmen und dann berichten..^^