Aber Google könnt ihr alle, oder?
Seite 175 hier.
Steht tatsächlich im Handbuch.
Wusste ich nicht. Danke für die Info. Wäre aber auch ohne die herablassende Wortwahl gegangen ...
Aber Google könnt ihr alle, oder?
Seite 175 hier.
Steht tatsächlich im Handbuch.
Wusste ich nicht. Danke für die Info. Wäre aber auch ohne die herablassende Wortwahl gegangen ...
Egal ob 335i oder 316i laut BMW immer Super Plus da die Motoren darauf ausgelegt sind, aber ab 320i würde ich immer Super Plus Tanken.
Wie matzusv8 hätte ich da auch gerne ne Quelle.
Seitdem ich meinen 325er hab, schütt ich da jedenfalls Super rein. Wenn Super Plus aber was bringt, lass ich mich gerne belehren.
Lecker.
Viel Freude und gute Fahrt damit.
PS: LCI Rücklichter sind ganz klar ein muss.
Na das hört sich doch prima an.
Jetzt fehlt nur noch eins: BILDER
Da bestellt er schon mit montierten Reifen und daddelt noch ewig rum
Komm in die Puschen, die sind doch in 20 min raufgeschmissen
Seh das alles mal bisl lockerer.
Ich hab von einer Woche gesprochen, also 7 Tagen. Und selbst das ist nicht wirklich wild. Viele würden das evtl. gar nicht wahrnehmen.
Der Hankook Reifen ist auch nicht schlecht, aber das Thema hatten wir ja schon per PN.
Mach dich da jetzt nicht unnötig verrückt. Klatsch die Dinger aufs Auto und freu dich. Mit Sicherheit läuft alles rund und deine Sorgen waren komplett unnütz.
Ein paar schöne Bilder darfst du natürlich nicht vergessen
ZitatGibt dafür nen Fachbegriff: Nexen-Syndrom!!!
Hast aber vollkommen Recht das es so ist, das Thema wurde hier auch schon öfters angesprochen.
Quatsch, hab doch jetzt Goodyear drauf
Ja Stehplatten hört sich komisch an und is wahrscheinlich der falsche Begriff.
Jedenfalls ist es so, dass ich ein leichtes Zittern in der Lenkung hab, wenn der Wagen ne Woche steht.
Das vergeht aber zum Einen wieder und zum Anderen hab ich das nicht, wenn das Auto regelmäßig bewegt wird.
Also nennt es wie ihr wollt, so ist es jedenfalls
Wenn meiner ein paar Tage steht hab ich schon ein leichtes Zittern im Lenkrad.
Das verschwindet mit dem Fahren aber wieder.
Kommt jedenfalls von den Reifen (quasi ein minimaler Stehplatten) und nicht von den Felgen.
Ich hab die BMW Aufkleber einfach drüber geklebt. Haftet seit über nem Jahr 1A.