Gibts hier ne neue Erkenntnis?
Mich interessiert das Thema auch.
Beiträge von benjooo
-
-
-
Die folgende Kombi sollte dann funktionieren, oder? (Wie der ursprüngliche Verfasser des Threads fährt)
225/40 vorne
255/35 hinten
Mit 18" passt das -
Da wirst du nix vernünftiges finden.
Eine 8,5J ist 2,54cm schmäler als eine 9,5J und wird dementsprechend niemals ähnlich konkav sein können. -
Hat was.
Wichtig ist vorallem, dass das Muster in die gleiche Richtung geht. Aber das hast du ja top umgesetzt. -
tausend dank
Keine Ursache
Wielang hast du denn gebraucht? War nicht so wild oder? -
Geht eigentlich. Kannst ja bei der unteren anfangen, da kommt man optimal ran.
Kann nur sein, dass die Schrauben nicht ganz rauskommen, weil sie im Loch irgendwie festhängen.Wenn ich mir richtig erinnere sind die Multifunktionstasten an die Blende geschraubt.
Da musst du sobald du die Blende etwas ab hast, 2 Stecker abziehen, um die Blende komplett rauszukriegen.Aber alles kein Hexenwerk
-
hab meine leisten neu foliert. finde sieht viel viel besser aus unten nochmal ein vorher nachher bild. aber hey - nochmal zurück zur blende die ich auch folieren wollte, ich seh da keine schrauben?!
Halb so wild. Habs dir aufm Foto mal eingezeichnet. Insgesamt 3 Schrauben. Eine links, eine rechts und ganz unten noch eine.
Sind 3 Torx Schrauben.
Und nochmal: ich würd den Airbag drin lassen. Verstehe nicht, warum wegen so ner Kleinigkeit wie der Blende, direkt an Sicherheitsrelevante Teile geht, wenns auch so ohne Probleme und wahrscheinlich sogar schneller geht. -
-
Du siehst ja die kleinen Löcher. Da hab ich mit dem Bremsenreiniger einfach gründlich reingespritzt, bis keine braune Soße mehr rauskommt. Hat bei mir aber im Endeffekt nix gebracht, und ich hab neue gekauft.
Schraube hab ich handfest angezogen. Muss man wohl keine Wissenschaft draus machen.