Da gilt aber meiner Meinung nach das "eh da" Prinzip.
Was hilfts wenn man einen für 500-1000€ weniger bekommt, dafür aber noch 6 Monate sucht und vllt. schon 500€ nur an Sprit braucht nur um diverse Kandidaten anzuschauen. Von der Zeit mal ganz abgesehen.
Wenn er sich genau so einen Wagen wünscht, alles passt, und der Bekannte auch ein vernünftiger und vertrauensvoller Kerl ist, spricht doch nix dagegen.
Beiträge von benjooo
-
-
Wenn jemand einen Satz 8,5x19" Impattos als Komplettrad sucht, kann er sich gerne bei mir melden.
-
echt? oh okay..
na dann werd ichs des wochenende mal in angriff nehmen, danke für den tipp
Jop, geht ganz gut. Sind glaub ich 3 Torx-Schrauben auf der Rückseite des Lenkrads. Kann man recht leicht erfühlen.
Einfach die Schrauben rausdrehen. Ein leichtes Gefriemel ist es dann schon mit den Multifunktionstasten, weil die Blende ja etwas unter die Abdeckung vom Airbag geht.
Aber für eine Frau mit Feingefühl sollte das gar kein Problem darstellen -
Warum denn eigentlich den Airbag rausmachen?
Ich hab bei mir auch die X1 Blende verbaut und hab den Airbag überhaupt nicht angerührt. Die kann man auch einfach so wechseln. -
Nötige Teile:
- Mulf 2 High
- USB/AUX-IN Buchse 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 (84109237653)
- Verbindungsleitung USB/MULF II 3120MM 1er (61119202728 )
Paar Seiten zurückblätter hilft meist... -
Sieht echt richtig gut aus
Würde mir auf meinem Blauen auch gefallen
Hast du die Felgen in der Zwischenzeit mal gewogen? -
Beispiel dollar kurs 1.36 dollar sind 1 euro
wären wir bei 3600 euro ca. für das kit. mit dem tune dabei usw.
Du hast schon länger keine Nachrichten mehr geschaut oder?
1,13$/1€ ist aktuell eher passend. -
Genau den Gedanken hatte ich auch schon des öfteren
Aber das heißt schon wieder Geld in die Hand nehmen, und die To-Do-List ist sowieso schon so lang
Hast du eigentlich immernoch Kontakt zu Diewe?hatte auch ne "felgenschutzkante" bei 225er contis auf ner 8,5j
Na da kann ja nix passieren -
Dafür verdeckt er nicht soviel von der äußerst schönen Felge!!!
Das stimmt
Dafür hab ich aber schon die erste unschöne Macke -
Also mein Nexen N'Fera SU1 fällt recht schmal aus und bietet keinen ausreichenden Felgenschutz.
Und das obwohl es sich um einen 235er auf einer 8,5" Felge handelt. Meiner Meinung nach größtes Manko des Reifens.