Beiträge von benjooo

    Ich meinte eigentlich, dass ich alle Richtungen des Schiebedachschalters ausprobiert hab.
    Kann ich gleich aber mal probieren. Vllt. geht auch die Initialisierung.



    Edit: So hab den Schalter über den Druckpunkt nach vorne geschoben, da is dann erst mal gar nichts passiert. An dieser Stelle sollte ich vllt. dazusagen, dass das Schiebedach in der gekippten Stellung war.
    Anschließend, hab ich es versucht zu öffnen, indem ich den Schalter nach hinten geschoben habe, und zu meinem Erstaunen geht es wieder.


    Hat das Schalter nach vorne schieben nun was bewirkt, oder hat sich der Fehler über Nacht einfach in Luft aufgelöst?

    Zitat

    Kann mir jemand sagen, was für eine Tieferlegung das "in etwa" ist? Im Vergleich zur Serie bzw. M-Fahrwerk (E92)?
    http://liontuning-carparts.de/user/image…look-5516-2.jpg


    na wenn ich auf die front schaue is der locker 40 tiefer wenn nicht sogar 50 oder mehr.
    scheint aber bestimmt n gewindefahrwerk zu sein so satt wie der dasteht


    40mm reichen da niemals. Meiner ist mit dem Eibach Pro + Z4 Domlager locker ca. 40-45mm tiefer, und dennoch ein ordentliches Stück höher als der auf dem Bild. Der Reifen is ja schon fast komplett im Radkasten, also ist der vorne mindestens 60mm, eher sogar 70mm tiefer.
    Hinten ist der auch locker 50mm tiefer, als Serie.
    Also 100%ig ein Gewindefahrwerk verbaut.

    Muss nix so teures sein. Meins is von 1A-Diag und funktioniert tadellos.
    Bei den billigen kanns aber halt passieren, dass es von Anfang an nicht geht und du es umtauschen musst.

    Bei nur 3 Cent Differenz würde ich gar nicht lange überlegen.
    Das lohnt bei einem modernen hochverdichteten Benziner praktisch immer.


    Ja, bei dem geringen Preisunterschied werde ich das beibehalten. Gefühlt ist der Unterschied aber wirklich nicht vorhanden.
    Gerade der Spritverbrauch ist aber halt wirklich auch schwer zu vergleichen.
    Der Aufpreis zu Aral Ultimate (gibts an der Aral auf meiner wöchentlichen Strecke gar nicht) oder VPower Racing und wie das ganze Zeug heißt ist mir aber deutlich zu hoch. Soviel Vorteile kann das Zeug gar nicht haben.

    Ich muss aber ehrlich sagen, so im vergleich zu früher, sah er ohne m paket noch ein ticken besser aus...


    So absurd sich das anhört, aber ich muss dir vollkommen recht geben. Mit der Tiefe wirkts ohne M-Paket erstaunlicherweise besser.


    Auch wenn ich kein Fan der Optik bin, siehts insgesamt schon recht schick aus :thumbup: