Gibt es erst ab Donnerstag
Gruß
Stefan
Ah, glatt übersehen, danke. OK dann Donnerstag nochmal, habs ja nur paar 100m bis zum Aldi
Gibt es erst ab Donnerstag
Gruß
Stefan
Ah, glatt übersehen, danke. OK dann Donnerstag nochmal, habs ja nur paar 100m bis zum Aldi
Lustig. Hab das vorhin im Prospekt gesehen und mir erstmal gedacht kenn ich nicht, keine Ahnung ob das was taugt. Aber wenn das was gutes sein soll, werd ich mir auch mal ne Tube holen, muss morgen eh hin.
Meine Freundin (die eigentlich nicht mit wollte) will nun doch mit
Also ich brauch dann auch noch einen zweiten Essensplatz
1. matthias320
2. kracker
3. bmw-denny + Freundin (nicht mit eigenem Auto, aber als Beifahrer von Kedroa) (2 Personen )
4. francojoop.
5. Sven 2 ABGESAGT !!!
6. myXero ABGESAGT !!!
7. DaDon
8. eremE90 ABGESAGT !!!
9. Silverhead
10. Tomac1986
11. MTJoker (2 Personen)
12. E92fanatics
13. Tuxx
14. Flo1025 ABGESAGT !!!
15. michl91 ABGESAGT !!!
16. kedroa
17. Ron330i
18. Bosnains-Most-Wanted
19. chris0488
Achja, und ich komme vermutlich etwas später, 16.30 bis 17:00 oder so.
Meinen hab ich gestern außen fertig gemacht. Kurz vor dem Dauerregen noch gewachst und dann direkt in die Garage
Heute musste er nur für nen 10km aus der Garage, da wars aber trocken. Wenn ich morgen nicht noch irgendwohin muss und es Sonntag einigermaßen hält, besteht die Chance dass er sauber ankommt
Und wenn nicht... dann halt nicht
Passt super Denny, besten Dank!
Ich treff mich mit francojoop schon vorher, also wir kommen dann gemeinsam an. Dann kanns zügig weitergehen!
Hehe, klingt gut. Denny, also prinzipiell wär mir auch das unterwegs aufsammeln recht, kriegen wir bestimmt hin.
Aber wenn ihr den Rastplatz anfahrt, dann ists einfacher. Ich fahr an der Anschlusstelle Nürnberg Nord auf die A3, und dann am Kreuz Nürnberg auf die A9 (letztes mal bin ich anders gefahren, da hab ich noch wo anders gewohnt ).
Schau nochmal wann wir in Feucht wären. Sag dir Bescheid.
Top, danke
ZitatMatze hat abgesagt persönlich bei mir.
Achso. Schade
Ja weil sich keiner gemeldet hat.
Bist dabei dann biegen wir ein und machen da unsere Pausekein Ding.
Das wär cool wenn ihr das machen könntet . Feucht liegt bei mir auf der Strecke, Herrieden wär nen ziemlicher Umweg. Vielleicht klappts ja wie beim letzten mal dass ihr mich einfach unterwegs aufgabelt
Können auch später eine Pause machen und dort nur kurz halten. Wann währt ihr dann etwa dort?
P.S.: Hat Matze nicht oben gesagt dass er auch von da mitfahren würde?
Huch, schon in einer Woche, das Treffen.
Nürnberg Feucht fahrt ihr nicht mehr, les ich grad? D.h. im Moment kein weiterer Stop geplant?
Ah, macht doch Sinn wenn ich ab und an mal wieder ins Forum schaue
Wär auch dabei, zum Treffen bestimmt, Biergarten mal sehen, müsste aber auch klappen.
1. matthias320
2. kracker
3. bmw-denny
4. francojoop.
5. Sven 2
6. myXero
7. DaDon
8. eremE90
9. Silverhead
10. Tomac1986
11. MTJoker