Äh nein
Lies mal die Anleitung. Der Anschluss auf der Seite wo nur einer ist, gehört an den Mitteltonlautsprecher. Und einer von den beiden, die normalerweise eine Beschriftung haben, gehört an den Hochtöner. Die haben beide gelbe Kabel, siehe vorigen Post von mir.
Beiträge von MTJoker
-
-
Um die Frage zu den Regelmöglichkeiten zu beantworten: Nein, da gibts nichts einzustellen. Der Verstärker hat lediglich die Anschlüsse für den Kabelbaum, eine Sicherung, und einen Schalter mit zwei Stellungen den man je nach verbauter Headunit in die richtige Stellung bringen muss. Sonst ist da nix dran.
Und um das Problem von Staati etwas einzugrenzen: Bei den drei Steckern auf der einen Seite der Frequenzweiche haben zwei gelbe Kabel, und einer blaue. Der blaue ist der Eingang. Einer von den beiden mit gelben Kabeln muss bei Dir verwendet werden- wie da der Unterschied ist und ob man das sofort hört kann ich aber nicht sagen.
-
Hm... ich habe hier so einen Ausdruck von BMW mit meinen Fahrzeugdaten wo auch die Sonderausstattung zu sehen ist, und da steht:
Produktionsdatum: 25.07.2005
Start Gewährleistung: 11.11.2005 (EZ war an diesem Tag)Heißt also ich bekomme kein Problem mit dem Eibach ProKit, oder?
-
Klinge mich hier mal ein- ich bin auch interessiert an einer dezenten, möglichst günstigen (aber dennoch guten, schließlich gehts ums Fahrwerk) Tieferlegung für meinen E91. Ein Eibach ProKit scheint 30/25 da genau das richtige zu sein... ich lese allerdings im Netz überall "ab 9/05". Meiner ist 7/05... habe ich jetzt die A-Karte? Gibts denn da überhaupt bauliche Unterschiede in diesem Zeitraum?
-
Optimal
Scheint alles zu haben was Mann braucht
-
Sind das E36 M3-Spiegel?
Da roll'n sich mir ja immer die Fußnägel hoch wenn ich sowas an was anderem als nem BMW sehe... aber immerhin ist es kein Golf oder Corsa
Schicke Kiste alles in allem. -
Schönes Ding
Mir sind die Endrohre auch ein bisschen zu übertrieben, aber geht gerade noch
Welchen Durchmesser haben die? -
Macht es eigentlich einen Unterschied von der Optik her ob Limousine oder Touring? Sprich, steht eine Limousine nach dem Einbau derselben Federn genauso da wie ein Touring oder gibts da Unterschiede?
-
Ne... wieso wär dann der Kotflügel nicht mehr im Weg. Der Kotflügel ist dann halt 2cm höher als jetzt, aber genauso im Weg, was bedeutet es wird immer noch schleifen, aber erst wenn Du 2cm weiter einfederst als wo es jetzt schleift
Das bisschen was er einfedert wenn Du dich reinsetzt ist doch weit entfernt vom gesamten Federweg, also die 2cm höher bringen Dir gar nichts.
Dein Auto ist nicht zu tief, sondern zu breit
Deswegen ja die genannten Möglichkeiten um ihn "schmäler" zu machen:
- dünnere Spurplatten
- Kotflügel ziehen / bördeln
- andere Felgen
- andere Reifen -
Waaaah Leute ich krieg 'n Anfall
Folgende Situation:
1. Es regnet draußen
2. Ich habe heute den ganzen Tag nichts vor
3. Ich ging vorhin zum Briefkasten
4. Ich finde einen DHL-Zettel: Ein Paket wurde da ich nicht angetroffen wurde in der Europcar-Filiale unten bei mir im Haus abgegeben
5. Das einzige Paket auf das ich warte ist das Alpine-System
6. Ich hab den Zettel um 12:30 gefunden, aber die Europcar Filiale hat um 12 zugemacht
7. Ich war den ganzen vormittag in der Wohnung, der !&%&%§! DHL-Mann hat sich also nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln
8. Jetzt steht mein Alpine-Set zwei Etagen tiefer und ich komm nicht ranX-P