Beiträge von MTJoker

Man kann es einfach tauschen . Habs mir jetzt einfach bestellt und es passt perfekt. Einbaudauer 2 Minuten :D

Die Bestellnummer für den Touring (65 82 6 979 364)ist komischerweise eine andere als für die Limo (65 82 6 979 365):
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/idrivecontroller_01.jpg]

So schaut der neue Controller aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/idrivecontroller_02.jpg]

Hier der alte im eingebauten Zustand:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/idrivecontroller_03.jpg]

Und hier der neue im eingebauten Zustand:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/idrivecontroller_04.jpg]

Ist schon ein Riesen Unterschied wie ich finde, der neue wirkt wesentlich hochwertiger. Die 11,60€ + Steuer die das Ding gekostet hat war mir das definitiv wert :super:

da der sensor wowieso fürn a.....ist merkt man kaum nen unterschied. sensor intervall passt (mir persönlich halt) nie.

Ist ja komisch, ich find den Sensor einfach nur genial. Sobalds anfängt zu regnen drück ich eigentlich immer nur den Knopf und den Rest macht er dann schon :D Gut, ab und an, wenns so ein komischer Sprühregen ist kommts mal vor dass er ein wenig spät wischt, aber dann kann man ja mit Hebel einmal nach unten tippen immer noch zwischenwischen... den Drehregler habe ich relativ weit nach oben gestellt, also empfindlich...

Yepp, der Wagen wird jeden Tag bewegt :8):
    Allerdings war die Woche über hier in Bayern ein Wetter zwischen Nieseln und Platzregen, soll heißen der Wagen stand durchaus auch mal ein paar Stunden im Regen. Also evtl. nur eine "Verkettung unglücklicher Umstände". Heute war mal einer der wenigen Tage wo es Sonne gab.

Es ist halt im TK extrem doof gezeichnet, siehe hier. Da siehts in der Tat so aus als wären die Gitter ein extra Teil, und es steht auch noch so ein verwirrender Hinweis dabei. Wenns ein Teil ist und nur so zu haben ist, fände ichs logisch wenns einfach so gezeichnet ist und nix dabeisteht :D
    Aber gut, dann ist alles in Butter und ich werde die richtigen Teile bekommen :8):

Hm wo habt ihr eigentlich von den 3 Tagen gelesen? :D
    Ich hab das Auto letzten Sonntag gewaschen und gestern hatte ich das Problem noch, also genau 1 Woche. Aber heute nachdem der Wagen länger in der Sonne gestanden hatte ists wie gesagt weg... ich glaub bei 3 Tagen hätt ich mir noch gar nicht Sorgen gemacht wenn da noch ein wenig Nässe gewesen wäre...
    Also ich werds nach der nächsten Wäsche nochmal beobachten. Sollte die Garage so ein feuchtes Klima haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen... ist in der Tat unbeheizt, eine "normal" Tiefgarage eines Mietshauses...

Hiho,
    mal ne blöde Frage.
    War heute beim :) und hab mir die neuen Abdeckungen für die Fensterrahmen bestellt. Im TK steht dazu "nur in Verbindung mit Gitter Lautsprecher". Der :) war n bisschen ratlos und meinte dann müsste man wohl noch die Gitter dazu bestellen... aber es gab nix dazu zu finden.
    Sind die Gitter jetzt bei den Abdeckungen schon dabei? Was soll dann diese Bemerkung im TK ?(

Nein wie gesagt, der ist von außen komplett trocken. Sehr seltsam. IM Auto habe ich jedenfalls gottseidank noch kein Wasser gefunden. Nach den Abläufen muss ich mal schauen, aber wär schon seltsam wenn die gleich bei allen vier Türen verstopft wäre... ist bei allen Scheiben dasselbe.
    Heute stand er jetzt längere Zeit in der Sonne, und nun ist nix mehr naß... hab alle Fenster durchprobiert :D
    Ich schiebs jetzt einfach mal auf die nasse Witterung, aber sooo lange hatte ich das echt noch nie... glaube ich muss nächste Woche nochmal probewaschen :D

Hi,
    blöde Überschrift, ich weiß, aber keine Ahnung wie ichs besser beschreiben soll :P
    Also zu den Details: Hab meinen E91 (BJ 07/2005) seit Mitte Februar. Letztes WE habe ich ihn zum ersten Mal "so richtig" sauber gemacht, also innen komplett saubergemacht, außen mit Hochdruckreiniger, abgeledert, Felgen, Saugen, etc. Soweit so gut.
    Seit dieser Wäsche (jetzt genau 1 Woche her), sind sämtliche Fensterscheiben wenn man sie runter- und wieder hochfährt danach außen naß bzw feucht. Das Auto steht in der Garage und ist sonst von außen völlig trocken. Das heißt doch im Prinzip, dass innen in der Tür immer noch Wasser sein muss??
    Das kann doch nicht normal sein? Ich hatte das noch nie bei einem meiner Fahrzeuge, nach ca. 1 Tag war immer alles komplett trocken.

Muss ich mir Sorgen machen??