Beiträge von MTJoker

Würde sagen aufgrund der geringen Laufleistung liegt der Preis im Rahmen. Wie schon gesagt, kein Schnäppchen aber OK.
    Wenn Du mit der Ausstattung zufrieden bist kann jetzt die Freude am Fahren kommen :8): :D

Was heißt neuer TÜV gemacht? Der erste TÜV wäre ja erst 10/09 fällig gewesen, der wurde dann jetzt schon gemacht oder wie???

Ich hab mich bei nem örtlichen Unternehmen hier mal umgesehen die Foliatec verbauen. Für meinen Touring würden die 300€ inkl. allem haben wollen. Finde ich noch im Rahmen, denn die haben einen wirklich professionellen Eindruck auf mich gemacht.
    Zeigen lassen habe ich mir verschiedene Folien, letztendlich bin ich bei der "Midnight Reflex" gelandet. Diese gibt es in drei Stufen (light, dark, super dark) und geht dann eben von grau bis tiefschwarz. Die anderen ("Chromolux" z.B. glaube ich) gehen eher ins grünliche was mir nicht gefallen hat.
    In Frage kämen für mich light und dark, superdark schaut echt nach Golf GTI aus... aber zwischen denen kann ich mich nicht so recht entscheiden, v.a. da ich Sparkling graphite metallic habe und nicht weiß ob da sowas "schwarzes" wirklich gut aussieht.... die light Folie ist halt so dezent dass man es schon fast nicht sieht... Hmmm :P

Meint ihr eigentlich, wenn man sich so eine Folie reinmacht, würde das den Wiederverkaufswert steigern, senken, oder ists egal? Ich bin am überlegen obs ihn nicht vielleicht eher senkt...

Ich glaube ich mach mir zu viele Gedanken, was :D

Du meinst von der verbauten LED-Kennzeichenbeleuchtung? Liebend gern, aber leider ist meine Freundin gerade mit meiner Digicam in Schweden unterwegs :P Sie kommt am Freitag wieder, vorausgesetzt sie hat die Cam wieder dabei ( :D ) kann ich dann leider erst am WE Bilder machen. Hätte noch ne Handycam, aber glaub mir, die Bilder von der willst Du nicht sehen :lol: .

Ok, dann warte ich noch bis zum nächsten Wochenende und drücke die Daumen, dass Deine Freundin gut wieder daheim ankommt (wegen der Cam versteht sich.:D).

So, hier jetzt die versprochenen Bilder von den LEDs von xenonwhite.de. Erstmal die Freundin, die die Cam dankenswerterweise wieder mitgebracht hat (frisch ausm Flieger :D :(
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/ledbeleuchtung_01.jpg]

Und hier die LED-Beleuchtung:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/ledbeleuchtung_02.jpg]

Wer jetzt hübscher aussieht kann ich gerade nicht sagen, aber die Beleuchtung hat schon was oder :lol: :D

Hi,
    kann jemand der die iPod Schnittstelle verbaut hat was zur Bedienung sagen? Was genau bedeutet die von BMW angepriesene Möglichkeit "übers iDrive" zu steuern? Kann man Artist/Genre etc. auswählen? Oder geht nur Album/Titel? Hat jemand vielleicht einen oder sogar mehrere Screenshots von der Anzeige? Würd mich freuen, bin nämlich immer noch nicht sicher ob ich das Teil einbauen soll oder nicht...

Wie die Preise genau sind kann ich Dir nicht sagen, aber ich finde als durchschnittlich begabter Schrauber kann man das durchaus selbst machen... an den Belägen ist ne Klammer über die man diese ausclipsen kann, und die Bremsscheibe ist einfach verschraubt... genauso der Halter für die Bremsbeläge.
    Der Kolben von den Bremszylindern muss nach außen gedrückt werden um Platz zu machen für die dickeren Beläge... das geht mit ner Schraubzwinge ganz gut.
    Also wenn Du einigermaßen weißt was Du tust, kann da nicht viel schiefgehen. Wenn Du da Bedenken hast dann lass es lieber machen, ist ja immerhin überaus sicherheitsrelevant.

Na das klingt doch super. Will sie auch für die Kennzeichenbeleuchtung verwenden.

Könntest Du mir von Deinem ein Bild schicken, oder hier einstellen? Wäre klasse von Dir, denn dann sehe ich gleich auf was ich mich freuen kann.:D

Du meinst von der verbauten LED-Kennzeichenbeleuchtung? Liebend gern, aber leider ist meine Freundin gerade mit meiner Digicam in Schweden unterwegs :P Sie kommt am Freitag wieder, vorausgesetzt sie hat die Cam wieder dabei ( :D ) kann ich dann leider erst am WE Bilder machen. Hätte noch ne Handycam, aber glaub mir, die Bilder von der willst Du nicht sehen :lol: .

Ich hab genau diese in 38mm + Checkwiderstand bei mir als Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Alles problemlos. Wie es bei Verwendung anderswo aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Die LEDs sind bei mir 2 Tage nach Bestellung eingetroffen.

Hey danke fürs raussuchen!
    Hm das is jetzt interessant... sehe gerade Du hast ne Limousine, ich hab ja nen Touring... beim Touring gibts die Teilenummer 65 82 6 979 364, bei der Limousine 65 82 6 979 365 (nur die letzte Stelle unterscheidet sich). Im Teilekatalog steht in beiden Fällen nur "Bedienknopf", also nicht ob der mit Gummiband ist oder nicht... ich frag mich jetzt wieso die unterschiedliche Teilenummern haben, gibts da etwa Unterschiede zwischen Touring und Limo?? Sehr mysteriös...