Und ein Video für die Funktionen wäre auch gut.
Beiträge von -s3v3n-
-
-
Hier ein Vergleich direkt nach dem Tausch eines Brenners: Links Osram CBI neu rechts original 120tkm auf dem Buckel
[gallery]17654[/gallery]
So sah es bei mir auch aus.
Und das meinte ich mit alte und verschlissene Lampe. -
Und selbst die sind nicht mehr der letzte Schrei :
LaserlichtNa hoffentlich gibts dann einen "Star Wars"-Modus zu codieren
-
Prinzipiell gilt zu Achsteilen muss Minimum 5 mm Reifenfreigängigkeit gewahrt sein und zu Karosserieteilen ein Minimum von 10 mm
Das steht in jeder ABE und in jedem Gutachten. -
Ich kann dir die Osram Night Breaker Unlimited auch sehr empfehlen. Habe sie auch erst getauscht da der rechte Brenner nicht mehr wollte. Die Helligkeit ist viel besser als zuvor. Kein Vergleich!
Kann mich dem auch nur anschliessen.
Brenner sind nach ein paar Stunden wirklich besser.
Aber mann muss ja immer dazu sagen das die meisten ja immer Alte und somit verschlissene mit einfach Neuen vergleichen. Ein neuer Reifen und eine neue Bremse fühlen sich auch immer besser anMeine alten Brenner waren auch noch nicht kaputt -> nur das Glas direkt da wo das Gas brennt war milchig (normaler Verschleiß)
Die Osram NBU sind sehr angenehm da sehr natürliches Licht und die Ausleuchtung ist sehr gut. Fernlicht könnte besser sein, aber das sind mehr die Scheinwerfer wie die Brenner.
-
Kurze Frage:
Hat jemand schon die Performance Domstrebe im 335d (E91) verbaut und hätte Fotos dazu?
Lt Katalog passt die ja wohl nicht beim 335d -> Ich bezweifel das aber ein wenig.
-
Tätsächlich scheinst du deinem Foto nach nen anderen Deflektor zu haben
Die rechte ist beim VFL verbaut. Musste die vorletztes Wochenende auch tauschen. Die Linke ist vom LCI.
-
Wenn der Lüfter so hoch dreht wenn die Klima aus ist sollte das an dem Beschlagsensor liegen.
Er erkennt zu hohe Luftfeuchtigkeit und verhindert ein beschlagen der Scheiben. Wenn man die Klima anschaltet sollte der Lüfterkurz darauf runterregeln.
Siehe Handbuch. Da sollte das beschrieben sein.Aber zurück zum Thema.
Welche Bauteile sind den in der Heißlandausführung stärker dimensioniert? -
Klipst sich das Netz bei euch auch bei 80-120 Km/h aus?
Das nervt bei mir. Ich dachte schon daran das netz samt Windabweiser zu tauschen.
Und warum ist das Netz Windabweiser 54107199383 nicht mehr lieferbar?
Gibt es eine geänderte Version vom Windabweiser 54137164873? -
Wurde jetzt am Freitag alles erfolgreich getauscht.
Ansaugbrücke, AGR und Drallklappen nur ein wenig verschmutzt - keineswegs versifft.
Glühkerze/-stift 1 war tatsächlich defekt und lies sich gerade so lösen. Alle anderen gingen ohne Probleme.
Drallklappen bleiben drin da keine Notwendigkeit besteht.
Ab im Zuge dessen wurde gleich noch ein durch dir Wärme porös gewordener Schlauch mit getauscht.