Das reinigen kostet glaube ich €15 bei Bosch
Beiträge von -s3v3n-
-
-
Ich musste mich jetzt auch mit dem Thema beschäftigen.
Getauscht werden müssen nur die defekten.
Manchmal muss man jedoch nicht tauschen sondern kann sie beim Boschdienst revidieren mehr Informationen hierEs muss aber er Injektor dann wieder im Steuergerät eingetragen werden. Das ist wichtig für den Rundlauf des Motors. Dabei wird die Mengenkorrektor dieses Injektors bestimmt.
-
Der Hersteller des Getriebes, nämlich ZF, sag das das Öl zwischen 80k und 120k Kilometer gewechselt werden sollte. Insofern es sich um das 6 Gang Automatik Getriebe und nicht um die 7 Gang Dct handelt. Also warum, habe ich mir auch gedacht, da ich auch das Automatik Getriebe, allerdings im 335d, sollte ich auf BMW hören und nicht auf ZF. Die Automatik sind nicht exakt die gleichen aber in etwa baugleich. Kostet bei ZF ?495.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Der N47 hat keinen Wasserzuheizer.
Vorallem im Teillastbetrieb scheint die Maschine einfach sehr effizient zu laufen.Das ist widersprüchlich.
Sehr effizient ist der Motor wenn er keine oder nur geringe Abwärme erzeugt. Weil er sämtliche Energie in Vortrieb umsetzt und nicht in Wärme. Also bräuchte er einen Zuheizer
-
Es gibt sicher für dein Auto bei BMW Software Updates.
Ein Kodierer wird dir hier 100% helfen können.Aber das das Getriebe schneller wird dadurch glaube ich nicht.
Vielleicht würde es gehen wenn ein Kodierer deine „Automatic Getriebe Steptronic“ zu einer „Sport-Automatic Getriebe“ codiert.
Vorausgesetzt du hast nicht schon das „Sport-Automatic Getriebe“ mit Schaltpaddles am Lenkrad.
Fachkundige Leute finden sich ja hier im Forum dazu.
-
Im e90post sind die auch drann es für den 335d zu machen.
Soweit ich weiß mit der Software vom D5 .Was die wollen die software von Alpina für den E9x 335d umschreiben?
Weiß jemand mehr dazu? -
Na Gott sei Dank hat der 35d keine VTG
Da kann man ja beim 35d etwas sparen
Trotzdem kommt nur neu rein
-
Hab jetzt weitere Unterlagen von dem Händler, wo ich das Auto gekauft habe gelesen Leute.. Dakote Beige soll es sein. Ich guck mich mal bei Lederzentrum um. Vielen Dank für eure Hilfe.Oder ganz einfach BMW VIN eingeben und ablesen welches Leder ab Werk verbaut war.
-
Am besten ist das wenn noch jemand im Auto sitzt.
Der kommt dann auch nicht mehr raus.
Mir so passiert. -
Ich hab einen 35d mit AL und höre auch so einen Ton.
Direkt Bestätigen kann ich es aber nicht das es genau die AL ist.