Beiträge von Bks7605

Zitat

Sagt wer ?(

Ich kann auch Dir nur oben genanntes Forum empfehlen wenn Dir "echte" Pflege wichtig ist!

Danke für den Tip mit dem Pflegeforum...
    Bemühe mal die zahlreichen Suchmaschinen oder zb Herstellerseiten.
    Mehrere Autozeitungen und Magazine haben schon getestet, ist nicht mehr so schlimm wie früher... ;)
    Ich war auch lange Zeit skeptisch...

z.B.
    http://www.washtec.de

Aber ist eh eine Glaubensfrage will da niemanden zu Nahe treten. ;)

Mische mal als newbie in diesem Forum ein.
    Es ist ein Irrglaube, dass moderne Waschanlagen schädlich für den Lack sind.
    Die Arbeit der Handwäsche kann man sich ersparen wenn man eine moderne und gepflegte Waschanlage in der Nähe hat.

Dem Vorposter möchte ich mich jedoch anschließen.
    Die Waschanlagen lösen, durch ihre höheren Wassertemperaturen das Wachs an sodass es wolkig erscheint.
    Hinzu kommt noch, dass von der Anlage selbst noch ein "Wachs aufgetragen" wird.
    Ich kann nur empfehlen ein Programm ohne Wachs zu nehmen und zu hoffen dass das selbstaufgetragene Wachs besteht.

Grundsätzlich gilt natürlich dass der Lack vorher gut poliert wurde.
    Bei vielen verdeckt das Wachs einen unzureichenden, mit Hologrammen versehenen Lack.

Hey Sollo,
    erstmal schön dich auch hier zu lesen (HP-Forum), die Umstände sind natürlich weniger schön!

Momentan sind wieder ne Menge organisierte Bänden unterwegs die sich speziell auf ganze Innenausstattungen spezialisiert haben.
    Einen Freund haben sie gerade seine nagelneue E-Klasse in einem Zeitraum von 2h ausgeräumt, auf offener Straße wohlgemerkt.
    Da war wirklich fast alles weg, Lenkrad, Navi, Airbags sitze und sogar die Leisten.
    Also Kopf hoch, geht noch schlimmer und du wirst ja versichert sein oder?

Der Umbau geht nicht ohne weiteres laut einem Kumpel, da muss mehr gemacht werden.
    Was genau muss ich erfragen..

Gruß Fabi

Gibt es bei dir schon Neuigkeiten!?
    Ich habe ein ähnliches Problem nur viel sporadischer.
    Von 10mal passiert das nur ein mal. Motor ist warm, man steht an der Ampel auf der Bremse (automat) und der Motor zuckt kurz.
    Dann wieder Ruhe, ein gutes Gefühl ist anders.
    Wenn ich das hier liege würde ich fast von meiner Ursprüngen Theorie (schleichender defekt der Zündspule) abweichen.
    Was sagt ihr?

Hallo liebe Gemeinde,
    mein erster Beitrag ist gleich eine Frage.
    Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Ich werde mich, wenn das Fahrzeug einer Pflegekur unterzogen wurde, umfassend vorstellen.

Zum Thema:
    Ich kann mein iPhone 4S nicht via bluetooth verbinden.
    Im iphone sehe ich das Auto, kann auch auf koppeln gehen, nur sag es dann das es nicht möglich ist.
    Ist ein navi Prof. Mit USB und aux. E92 bj 7/2008
    Es war früher möglich, nur handelte es sich da noch um ein 3GS (das Fahrzeug kommt aus dem Bekanntenkreis)
    Ich sehe auch noch alte verbundene Geräte.

Was kann ich tun?
    Software des navi's Updates lassen!?

Danke und Grüße Fabian

Ps suche habe ich benutzt aber nicht dergleichen gefunden.
    Bin aber auch ein totaler Neuling in Sachen BMW