Beiträge von Bayern-Racing

sehr interessant! Danke! Hier sind einfach profis!

Also ist das die ganzw normale standard front und heck und nur mit aufklebern verziert? Innenraum auch nix M oder?

So einfach hätt ich mich täuschen lassen. Komisch dass er dann schreibt performance paket.

Navi ist auch das kleine oder? Das erkennt man sehr schlecht..

Sonstige tipps zum auto?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

BMW 335i Touring M Performance Paket
    Ich verkaufe meinen BMW 335 i E91 N55 Motor mit BMW M Performance Paket. Der Waagen ist ein...,BMW 335i Touring M Performance Paket in Rosenheim - Rosenheim
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Hallo könnt ihr mir sagen ob dieses performance wirklich M technik ist? Ist das eine M stossstange?

Ist m performance und m paket was verschiedenes?

Was gibts allgemein zu dem auto zu sagen? Schwachstellen? Werd den vll ende der woche mal anschauen sind ca 300km muss den verkäufer mal anrufen...

Passt der preislich halbwegs?

Gern meinungen:-)

hallo mein e91 325d is jetzt sehr lang gestanden eingemottet in der garage. Heute wollt ich ihn rausholen, hatte natürlich kein erhaltungsgerät an der batterie... ging nicht mal zündung an also wirklich tot. Dann fremdgestartet über die pole im motorraum und es ging zumindest die zündung an. Dann beim drücken des startknopfes hat es "klack" "zack" " brr" "zisch" gemacht... Iwie so ähnlich und zündung war wieder weg.... ab dem zeitpunkt war er iwie komplett tot. Also wenn ich jetzt die pole anstecke zum fremdstarten macht es nicht mal mehr dieses kleinen fünkchen kurz bevor man den pol berührt. Habs dann direkt im kofferaum auf den pol der batterie und da funkts auch nicht. Ganz komisch. Das batterie ladegerät erkent die batterie auch nicht und fängt das laden gar nicht erst an...

Oder hab ich beim auto das die starthilfe gab was zerstört?

Kann da auch iwie eine sicherung geflogen sein durch die aktion? Werd wohl eine neue batterie einbauen müssen. Kanns da jetzt iwie was zerschossen haven wenns nicht mal mehr so bisschen funkt?

Wie kann das sein dass es beim drücken des startknopfes gleich alles tot ist und dann nix mehr geht?

Wie bekommt man den kofferraum auf ohne strom? Bin reingekrabbelt von innen. Hab hinten kein schloss, vll find ich es aber auch nicht.

Mit anrollen bringt man den ned zum laufen oder wenn innen nicht mal die zündung angeht?

also wegen 230v und 380v

Hab genau deswegen 3 mal nachgefragt bei der ausstellung was man am besten nimmt.

Die sagten es ist völlig egal man hat keinem vor und keinen nachteil.
    Sie bieten es nur an weil einige halt keinen 380v haben. Angeblich haben die die selbe leistung und auch sonst keine einschränkung.
    380v kostet 100 euro aufpreis.

Weis jetz auch ned ob ich ich nicht doch lieber 380v nehmen soll