Wie kann ich überprüfen ob die LiMa hinüber ist? Seit heute morgen kam, Batterie wird nicht geladen. Momentan lässt sich der Wagen noch starten. Die Bordspannung mit dem laufenden Motor geht nicht höher als 11v. Ich habe das kleine Stecker an der LiMa abgezogen und so die Spannung an der LiMa selber(Rotes Kabel und Masse) gemessen und da liegt keine Spannung an, aber ich bin mir nich sicher ob das überhaupt was bedeutet.
Beiträge von tripachi
-
-
Weiss jemand welches SG das sein soll? In einem anderen Thread hat an gemeint, dass es kein extra SG gibt.
-
Wie komme ich an den Ersatzschlüssel für die Grundträger (E91 mit Reling)? Bei meiner Dachbox war der Service sogar kostenlos, ich musste nur den Code angeben, was auf dem Schloß steht... Geht so was bei bmw auch?
-
Moin, In der Fahrzeuginfo sehe ich, dass die Beläge hinten nach 5.000km ausgetauscht werden sollten und vorne nach 40.000 km.
Ich hatte die damals, vor ein Paar Jahren, gleichzeitig gewechselt. Woher kommt so ein großer Unterschied? -
Moin Zusammen ich muss die Seitenscheibe bei meinem E91 tauschen ( Dreieck), die ist ja geklebt. Was nimmt man da für einen Kleber? LG, Lado
-
Ich hatte das Glück, dass ich bei Kleinenanzeige für 220 Euro die gesamte E91 Ahk inkl. Allem bekommen habe. Obendrauf hat der Verkäufer mir den gesamten Kabelbaum eines E91 dazugegeben, ein Traum für jemanden, der gerne am Auto bastelt. Aktuell alles verbaut. Ich muss nur noch Junction Box, CAS und FRM einpinen. Da bin ich mal gespannt ob es auf Anhieb funktioniert.
-
Hallo zusammen. Reicht hier die Dichtungen zu tauschen oder was kommt auf mich zu? Sorry das Bild kriege ich vom Handy aus nicht besser hochgeladen, nur der Link.
[Blockierte Grafik: http://imgur.com/gallery/7Sn2vgk]
-
Hey, Ich habe keine Erfahrung bzw. ganz minimal mit Lackieren bzw. KFZ Teile konservieren.
Ich habe eine AHK gekauft, die etwas in dem Zustand ist (ok, etwas mehr Roststellen).
Wie geht man hier vor? Könnt ihr mir ein Paar Begriffe nenne. Die stellen abschleifen und dann
braucht man eine Grundierung, Konservierung? Dann noch die Farbe. Was genau nimmt man dafür?LG,
Lado -
Moin,
sicher, dass du in die richtige EBA geschaut hast?
Ich habe eine EBA wo der Schalter bei der ausschwenkbaren AHK explizit beschrieben ist.Schande
Nein habe ich nicht
Kannst du mir bitte die richtige EBA zuschicken oder verlinken.
LG,
Lado -
Hallo Zusammen.
Es gibt ja AHK Schalter, nur wann ist dieser vorhanden? Ich würde gerne den schwenkbaren AHK nachrüsten.
In der offiziellen EBA ist keine Rede vom Schalter. Also braucht man den bei dieser Variante nicht?LG,
Lado