Grüße
Hat jemand von euch Erfahrungen bei der Carly App mit dem Automatikgetriebecheck?
Bei mir geht es irgendwie nicht
Grüße
Hat jemand von euch Erfahrungen bei der Carly App mit dem Automatikgetriebecheck?
Bei mir geht es irgendwie nicht
Grüße Leute,
habe heute von BMW den Brief bekommen wegen der Euro 5 Software " Aktualisierung " für meinen 320dA. Würden Sie mir Kostenlos anbieten.
Was sagt ihr dazu? Lieber so lassen, oder einfach machen lassen ? Ist ja immer hin keine Pflicht, und nicht das die Heinis irgendwas verschlimmbessern.
Schönen Dienstag euch
Abend,
gibt es beim E93 335i Unterscheid beim Endschalldämpfer? Sprich hat der 335 mit N55 Motor einen andern Endschalldämpfer als der 335 mit N54 Motor? Im Teilekatalog sind sie mit unterschiedlichen Teilenummern gelistet. Kann man den Endschalldämpfer - falls er beim N55 anders ist - irgendwie anpassen?
Motor ist egal, nur Karosserie ist relevant.
Merci,
dieses verfluchte AGR ich konnte es mir denken. Dann fällt das flach. Am liebsten rausreißen die Jauche
Hallo Zusammen.
Es gibt ja AHK Schalter, nur wann ist dieser vorhanden? Ich würde gerne den schwenkbaren AHK nachrüsten.
In der offiziellen EBA ist keine Rede vom Schalter. Also braucht man den bei dieser Variante nicht?
LG,
Lado
Es gibt ja AHK Schalter, nur wann ist dieser vorhanden? Ich würde gerne den schwenkbaren AHK nachrüsten.
In der offiziellen EBA ist keine Rede vom Schalter. Also braucht man den bei dieser Variante nicht?
Moin,
sicher, dass du in die richtige EBA geschaut hast?
Ich habe eine EBA wo der Schalter bei der ausschwenkbaren AHK explizit beschrieben ist.
Moin,
sicher, dass du in die richtige EBA geschaut hast?![]()
Ich habe eine EBA wo der Schalter bei der ausschwenkbaren AHK explizit beschrieben ist.
Schande Nein habe ich nicht
Kannst du mir bitte die richtige EBA zuschicken oder verlinken.
LG,
Lado
Kannst du mir bitte die richtige EBA zuschicken oder verlinken.
Ich möchte mein Radio Professional vom Strom nehmen, mein Sicherungsplan ist aber leider nicht mehr zu finden.
Könnte jemand ein Foto von der Sicherungsbelegung eines lci einstellen? Die ich im Netz finde, passen leider so gar nicht zu meinem Kastenaufbau und der Belegung.
Danke