Beiträge von tripachi
-
-
Also ich würde einen Snap In Adapter für irgendein altes Handy kaufen. Ich habe selbst 2 solche gekauft, einmal für Nokia 8210 oder so was und noch einmal für iPhone 3Gs, jeweils um 7-8 Euronen.
Man kann dann entsprechendes Kabel (microusb) dranlötern. OK man hat zwar nicht diese schicke Halterung, aber ob es nun mindestens 100 Euro Wert ist? -
Ich habe normales Lenkrad mit LCI MuFu Tasten eingebaut.
Das hier ist ja ein Sportlenkrad VFL[Blockierte Grafik: http://www.myparts.ge/photos/parts/orig/8127861_1.jpg]
Die 2 MuFu Tasten rechts sind anders als bei mir
(Umlüftung und Audioquelle ändern) hier Stern und Raute. Funktional sollten die doch ganz normal passen? Muss ich beachten wenn ich so ein Lenkrad kaufe, also mit MuFus aber VFL ?Gruß,
Lado -
Ich habe jetzt ein Angebot aus China bekommen und so ein Interface unter 50 Stück kostet wohl 155$ und ab 50 135%. Das entsprichg ungefähr 113 Euronen bzw. 100 Euronen.
Ich habe mal nachgefragt, was es die Lieferung nach DE kosten würde. Wahrscheinlich kämen noch die Zoll Gebühren dazu.
Gruß,
Lado -
Kann aber eigentlich mit Raspis Video Ausgang den CIC Bildschirm mit seiner Auflösung (1280x480 oder?) versorgen?
Kann man es dann über FBAS überhaupt machen? -
FBAS beinhaltet kein Audio. Was vielleicht ein Problem sein könnte, ist der relativ schlechte analoge Audioausgang des RPi.
Warum ist der Analoge ausgang so schlecht? Ich ich mich mit Raspberry Pi nocht nicht aus.
-
Hi. Wie kann ich die Verkehrsinfonachrichte wenn ich gerade kein Radio höre? Geht das, oder muss ich die immer zu Ende hören?
Gruß?
Lado -
Wobei schreibt hier
http://www.m5board.com/vbullet…011-a-49.html#post2130950jemand, dass man per Codierung den AUX Eingang in Verbindung mit FBAS umlenken kann!
-
Aber eins fällt mir ein. FBAS beinhaltet doch auch das Audio? der Rasperry PI hat ja die Video und Audio Ausgänge getrennt... Da braucht man wohl irgendein Adapter dafür.
-
Weiß ich nicht, aber das CIC hat doch einen FBAS Anschluss, also schließ es doch einfach direkt an und lass es über die TV Funktion laufen - müsste eigentlich mit entsprechender codierung funktionieren...
Achso, so einfach geht das? Das wäre natürlich interessant. Ich werde mich schlau machen. Dann wäre die Frage wie gut die Qualität des Signals wäre.