Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• bei dem Baujahr hat er ein kein CIC ab Werk verbaut ;)

Ach, habe gar nicht darauf geachtet bzw.mir war das gar nicht bewusst, dass es nurcmit CIC geht.

Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Gehe ich recht in der Annahme, dass ich bei der Performance 313 Felge die Dimension 8Jx18 auf beiden Achsen verwenden kann?

Bei Leebmann wird ja bei den Felgen ohne Reifen für die Hinterachse 8,5Jx18 angeboten. Bei Komplettbereifung kann man wählen zwischen Mischbereifung und ohne Mischbereifung. Also ist wohl beides möglich.

Gruß, Richard

• verwendbar ja, aber nicht zulässig.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• jemand erfahrung mit radschrauben von Magatt?
    suche einen Satz in schwarz und HR bekomm ich nicht in 26mm

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja passt, solange die Bauart stimmt. Also Limo in Limo, Coupe in Coupe, etc

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wie finde ich heraus, welche Ausstattung meine Spiegel haben?
    Elektrisch anklappbar und verstellbar sind sie. Aber woher weiß ich ob sie beheizt sind und soweiter?

• beheizt sind sie definitiv

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Aber woher weiß ich ob sie beheizt sind und soweiter?

beheizt sind sie definitiv

Ist doch Serie oder?
    Sobald die Außentemperatur unter einen bestimmten Wert sinkt (Ich glaube es waren 5°C oder sowas), springt die Heizung an

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur