Hei top Optik !
Mich würde aber bevor ich mir die bestelle mal interessieren wie das ganze von der Seite aussähe. Oftmals hat man es ja das der Spoiler um einiges länger ist als die standart Seitensvhweller
Beiträge von Börger
-
-
Ich will das ganze demnächst auch machen lassen
und bin auch zwischen 80 und 95 am tendieren aber hab mich jetzt für 80 entschieden
saß bei einem Freund mit drin und Abends ist mit sehen gar nichts mehr auch schon bei 80
-
Auf jedenfall
aber das Band sieht man anschließend ja nicht mehr
-
Ich werde demnächst mal basteln und dann greif ich das Thema mit der Besserung Lösung nochmal auf . Villeicht hat der ein oder andere ja auch interrese daran das nachzurüsten
-
Sorry, das passiert wenn man übers Handy schriebt
-
Falls einer von euch jetzt auch noch nach nem Platz für das Handy sucht und die Handyhalterungen welche sich im klimateol befindet nicht so schon findet dann guckt mal hier
hab ich mir auch geholt nur noch nicht eingebaut
http://www.telebox-live.com//detail/index/sArticle/3949 -
Hab mal versucht Aufem Handy zu markieren wo ich meine
Wenn man dort füllt ist dazwischen sogar echt Platz um dort was hin zusetzten was dann in dem fußraum leuchtetEvt. Mit einem LED Band oder einer einer ganz normalen led. Villeicht kann man sogar hingehen und die Lichtleiter von der Ambientetür des e92 nehmen:)
Ich glaub das so bald ich die ganzen andere Projekte fertig hab am Auto mich mal daran setzten werde und ein wenig daran basteln werde zu der nachgebauten ambienten b-Säulen und tür innen Beleuchtung säh das ganze bestimmt richtig geil aus
-
Ne ist leider nicht dabei hab ich auch schon geguckt
Ich kann das Bild einfach nicht mehr finden -
Hei
Hab die Tage ein Foto gesehen bei dem die Rücksitzbank in Standard bmw farbe beleuchtet war. Jedoch nicht vom vorder Sitz sondern die Rücksitzbank war nach unten in den fußraum beleuchtet. Leider kann ich das Bild nicht mehr finden und hab bislang keine vernünftige Lösung gefunden wie ich das nachrüsten kann. Villeicht hat einer von euch ne Idee oder eine Ahnung ob es sowas von bmw Standard mäßig gibt
Vielen Dank im Voraus
-
Ist total egal worüber du die Musik abspielst