Ich würde sagen ganz normal mit 19 zoll 255 hinten drauf, wird besser wenn die Reifen eingefahren sind aber niemals weg sein.
So ist zumindest bei mir und zwei anderen Kollegen von mir. 235 oder 245 und du hättest damit keine Probleme
Beiträge von Börger
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Ich musste 2 mal zu bmw wegen der vakuumpumpe. Hab sie wechseln lassen vetildeckeldichtung auch. Fahr vom Parkplatz und an der dritten Ampel mal wieder Gestank. Zurück zu bmw ein wenig ärger gemacht und guck an kein Tag später alles weg
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Ich hab meinem mit 68tkm gekauft, bei 75tkm könnte ich nen erhöhten Ölverbrauch feststellen, bei 80 Tkm kann ständig beim anfahren und starken Bremsen ein Geruch von verbrannten Öl in den Fahrraum.
Da war dann schon klar das es die vakuumpumpe ist. Da ich kein Geld hatte wegen Ausbildung wollte ich es ein Monat rausschieben. Naja ging dann soweit das ich auf einmal nur noch qualm gesehen hab und mit rauchendem Motor zu bmw bin. Hab denen gesagt was los ist und hab dann direkt denn kenttenspanner mit getauscht. Solltest du auch machen spart Viel Geld !
Ich kann dir sagen war nicht ganz so lustig
Erst hat die Freundin gemeckert wegen dem Gestank und dann auch nur noch rauch zusehen war, aber ich würde mal behaupten das es bei mir auch eine ausnähme war das es so extrem anfing zu Rauchen -
Lass mal die vakuumpumpe und die vetildeckeldichtung kontrollieren. Guck mal hinten am blech übern Krümmer
Hatte das Selbe bei 80tkm und hab damals direkt den kentrenspanner mitmachen lassen -
Ich hab eine darunter, da ist die Funktion nicht ganz gegeben wie am Anfang, aber ich finde geil einmal draufdrücken 2 Sekunden warten und das Ding geht auf sieht so als wenn es so muss
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Ich hab mir alles irgendwie ein wenig schwerer vorgestellt
aber war dann doch sehr schnell fertig und relativ einfach
Sieht richtig geil aus
hab es heute fertig gemacht bei dem Wetter
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Steht jetzt bei bmw und der fahlerspeicher wird ausgelesen, bekomm Die Tage Bescheid.
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Hei Leute
Ich wollte das Thema nochmals aufgreifen damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.Ich hab das selbe Problem wie oben beschrieben, es fing im Winter an. An Anfang war es nur ganz minimal und mitllerweile ist es so weit das er manchmal sogar komplett absüft im Leerlauf. Vor einem Monat etwa war ich bei meinem um die Ecke und hab die vakuumpumpe tauschen lassen. Hab denen dirkwt auch gesagt das diese wegen der Drehzahl schauen sollen. Natürlich nichts gefunden. Morgen hab ich dann wieder einen Termin. Bei einer anderen Werkstatt.
Bin mal gespannt ob der fehlersoeicher immer noch leer ist. Ich mach mir so langsam echt sorgen um mein Schätzchen. Hat jemand eine Vermutung. Hab den bei 70 Tk. Gekauft und mittlerweile 80 Tk. Runter, muss leider sagen das ih Kurzstrecken Fahrer bin
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Liste bitte weiterführen mit Anzahl Laufmeter und ob Prägung Ja/Nein.
1. Schmittler - 1 lfm - Prägung: Ja
2. bankazone- 1 lfm- Prägung : Ja
3. dani335idkg- 3 lfm- 3x Prägung: Ja
4. ostfranzose - 1 lfm - Prägung: nein
5. doberquira - 1 lfm - Prägung: Ja
6. Börger -2lfm -Prägung:ja -
Find das mit der Folie echt ziemlich geil. Was kostet sowas und kann ich das ohne Probleme selber beziehen ?