Beiträge von Börger

Ich werde die vorderen verbauen. Ein Teil herausschneiden zusammen löten oder kleben, grundieren und lackieren . Ist am ordentlichsten
    Die hinteren haben eine Länge von 54 mm man hat aber 67 cm und 71 mm Platz . Also ich glaub das wird dann zu kurz sein

Hey ich hab's vor knapp zwei Monaten auch bei meinem gemacht sieht Super aus und ich hör nur gutes bis auf von den Frauen :D

Die Stellen war bei mir zu mindestens so die noch glänzen ab denen ist die Wachs schickt zu dünn wenn man etwas näher drauf sieht dann ist dort die Schicht auch so komisch gepunktet. Wenn es das ist was du meinst. Ich glaub das einzigste was wirklich hilft ist die Stellen nachbessern indem man was nachsprüht.

Ich hab Angst das wenn ich das im Februar wieder runterspülen will mit einen dampfstrahler das ich das ganz wachs dann auf der Straße kleben hab. Hat da schon jemand Erfahrungen ?

Das stimmt natürlich.

Weiß denn noch einer welche Farben die Kabel hatten bei dennen ihr die LED mit übergeschlossen habt. Braun müsste die Masse sein wenn ich mich nicht ihre.
    Dann erspare ich mir das Messen :P

Ich habe gerade auch nocheunmal mit nen Freund über denn ich das LED Band besorgt hätte geredet. Der sagt mir auch genau wie ihr das ein gutes Band bei 150 Euro ungefähr liegt. Ist dann doch sehr viel Geld. Zudem meinte er das es zu hell leuchtet im dunkeln und ich den Farbton nicht genau hinbekomme. Naja waren meine Gedanken wie ihr schon sagtet :fail:

Dann werd ich es über denn selben weg wie ihr machen ;) Es gibt ja schon ne Super Anleitung.
    Kann mir villeicht noch einer sagen wie lang er die Abdeckungen geschnitten hat damit ich einen ungefähren richwert habe ? Wäre super Nett :D

Hey
    Also ich werde denn nächsten Monat auch hingehen und es nachrüsten.

Wenn ich es richtig gelesen habe dann kostet es 40 Euro für eine Tür also gesamt bei 4 Türen dann 160 Euro. Genau kann ich das aber erst sagen wenn ich die Teile bestellt habe.

Die einzigste Überlegung die ich zurzeit noch habe ist ob ich anstatt mit der LED und dem leuchtleiter mit einem LED Band arbeiten soll als Beispiel solch einen
    http://www.ebay.de/itm/like/31…ABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
    Die Farbe lässt sich ganz einfach einstellen, wobei ich nicht weis ob ich genau diesem Farbton hinbekomme, sollte aber möglich sein, ich werd's mal ausprobieren.
    Dann find ich die Montage einfach da ich das Band nicht mit Heißluft biegen muss und ich ganz einfach einen Kabelbund in die Tür legen kann
    Zudem ist es heller viele haben ja bemängelt das es zu dunkel ist, wobei ich aber schon Angst habe das es abends zu hell ist da so ein Band doch schon recht hell ist.
    Und ich glaube es würde das ganze noch ein wenig vergünstigten.

:D :D