Hab demnächst auch vor tempomat und sowas nachzurüsten hab aber noch nicht mit dem Gedanken gespielt das vom 6 Zylinder zunehmen.
Jedoch wenn ich mich richtig informiert hab und die Teile gebraucht sind und du sie selber einbaust kann es seine das dein freundlicher das ganze noch nicht mal codieren will
Wenn du keine mehr findest der da Erfahrungen hat wäre es nett wenn du villeicht von deinen Erfahrungen berichten könntest
Beiträge von Börger
-
-
Also Lied weitermachen geht glaube ich nicht
einfach ne playlist Aufem Handy machen und falls man mal weitermachen will geht das ja mittlerweile auch einfach ohne das Handy zu entsorgten
Ja ist halt nur zum reindenken um den belkin am Anfang zu aktivieren und zu koppeln . Hast du einmal mit den belkin gekoppelt und steigst ins Auto mit deinem Handy dann verhindert direkt wieder mit deinem Handy war zumindest bei mir so, ändert sich kur falls mal ein anderer mit seinen Handy gekoppelt hatte -
Guck mal hier
Patand hat den belkin auch noch richtig stylisch aufgemacht das er auch noch was her macht -
Die quaöität ist Top. Kann man nicht anders sagen ! War von dem Sound echt richtig begeistert
wesentlich besser als übers aux Kabel zu Anfang !
Hab meinen jetzt wohl verkauft aber auch nur da mein neues Radio die bluetooth Funktion jetzt Standard bietetaber der Sound vom belkin ist sogar besser als die Standard bluetooth Funktion
Also ich kann denn echt nur empfehlen -
Einen ähnlich Thread in dem es im Prinzip um genau das selbe geht hatten wir vor ungefähr drei Tagen noch
Ich würde an deiner Stelle sowas hier benutzen
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004FNYQZ8
Sound ist echt Super wesentlich besser als übers Kabel -
Hab gerade mal geguckt haben wohl mehrere
Leider bin ich nicht der Experte was sowas angeht hab aber nen Linke gefunden wo gesteift wird wie die Vakuumpumpe ausgetauscht wird. http://youtu.be/GmZ09lz97kE
Bei bmw soll das ganze 500 bis 700 kosten da man nur den kleinen dichtring bekommt und die die ganze Pumpe austuschen, ich Versuch das Jetzt erstmal über Garantie reparieren zu lassen. Wenn das nicht geht werd ich wohl hingehen und das selbst probieren oder die Dichtungen inner freien Werkstatt austauschen lassen -
Hab das Problem auch, kam mir schon ziemlich dämlich vor weil ich gedacht hab das ich zu dämlich zum fahren bin weil ich Angst hatte das es die Kupplung ist.
Ist das denn weiterhin schlimm ? -
Ich war auch lange am überlegen
aber hab mich dann eindeutig für die richtige Lösung entschieden
Mach es so wie hier beschrieben und du wählst auf jeden fall die richtige Lösung sieht um einiges besser aus -
Hab den belkin noch zu Hause kannste für kleines Geld haben
ist wohl gebraucht funktioniert aber noch einwandfrei
Brauch denn nicht mehr weil ich das Ratio umgerüstet hab
Falls du noch auf der Suche bist -