Ich meine ja, dass das Professional System eine Endstufe hat. Habe ich zumindest gelesen.
Beiträge von mephisto2112
-
-
Ich grabe den Fred mal wieder aus....
Ich möchte mir auch den Pss holen und überlege aber in welcher Breite 225/35 r19, 255/30 r19 oder 235/35r19 und 265/30r19.
Was spricht für welche Breite und wie ändert sich der Luftdruck beim breiteren Reifen?
Danke euch. -
Gack: was kann ich bei dir bestellen, wenn ich nur die Untersitzbässe von meinem Professional Audiosystem gegen kräftiger tauschen will und mit dem Rest zufrieden bin? Eton oder Rainbow?
Danke. -
Sind die 12,5 sec beim 325d und die 11,5 sec von 100-200 km/h auf dem Prüfstand oder auf der Straße herausgekommen? Die 13 sec sind auf der Straße gemessen.
-
Mein Cabby hat im Serienzustand schon 275 Ps Radleistung. Da stimmt garantiert irgendwas nicht.
Ca. 13 sec von 100-200km\h -
Aber wenn wir alle das fürchterliche Poltern erst nach dem Umbau hatten, scheint es wohl nicht weiter schlimm zu sein.
-
Danke euch. Passen denn beim 35i die Koppelstangen vom M3 rein. Sollte man original, TRW oder Meyle Had nehmen?
-
Hmm, hattest du Spiel in der Lenkung, das habe ich nämlich nicht.
Habe bei BMW ein Vermögen für die Achsvermessung auf M3 Werte bezahlt. Nochmal der Scheiß mit denen und ich gehe kaputt. Die hätten bei der Vermessung bei Bmw garantiert eine defekte Spurstange erkannt und nochmal kräftig kassiert. -
Hallo Zusammen, ist es normal, dass die Vorderachse auf Kopfsteinpflaster ganz schön lärm macht? Oder hat der Mechaniker da was nicht richtig festgezogen
-
Hallo, ich habe eine Frage an die H11 User, kann mit 55 W und Spannungsanhebung irgendwas am Scheinwerfer schmelzen?
Danke.