Super saubere Arbeit. Bin super zufrieden und kann es besten Gewissens weiter empfehlen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder
Beiträge von Salva1204
-
-
Liste:
1. Hessenschädel
2. Jens2209
3. skoozie
4. BMW Hustler
5. FEAS
6. Andrjucha
7. MAXIMus89
8. Salva1204Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Bin dabei
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
muss ich wohl damit leben
Der Tip mit der Unterlegscheibe ist gut, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Demnächst kommt mein FRM2 und dann kann ich das Tagfahrlicht auch richtig codieren. Das mit dem gedimmten Fernlicht werde ich dann auch mal testen. Ich danke für die Unterstützung
-
Hi Jaky. Das hatte ich auch erst vermutet, aber passt alles und sitzt fest. nur es wundert mich wieso die eine seite einen Gelbstich hat und die andere schön weiss ist. Hab Andre (Andrjucha) hier aus dem Forum mal schauen lassen und er war auch überfragt
Könnte es evtl am Scheinwerfer liegen oder eher unwahrscheinlich?
-
Hallo zusammen. habe jetzt auch meine MTEC V4 eingebaut. Ging echt gut, allerdings sind die Corona auf der Fahrerseite nicht so hell und haben ein deutlichen Gelbstich. Beifahrerseite echt Top, so wie es sein soll. Auf beiden Seiten habe ich es genauso eingebaut wie beschrieben. Habe die auch mehrmals abgebaut und wieder eingebaut. Nichts hat geholfen
Hat einer von euch eine Idee woran es noch liegen könnte? Bekomme kein vernünftiges Foto hin das man das sieht um es hier hoch zu laden. Gruss Salva
-
endlich mein paket angekommen:):):) heute nachmittag bastelstunde angesagt:D vielen dank nochmal an euch beiden
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/ygeguqas.jpg]
-
ich freu mich auf jeden fall schonmal. wenn das alles da ist kann ich endlich wieder basteln
-
ich hatte die mtecs + innenraum-/kennzeichen beleuchtung bestellt. warte auch noch
-