MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • In die schminkspiegel kommen doch soffitten!?


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Rechnung ist da, MTECs sitzen und leuchten.


    Top SB! Vielen Dank an die Organisatoren! :thumbsup:

  • Ist es normal das die LEDs nicht gescheit dimmen? Irgendwie flackert es stark bei mir.
    Wenn ichs normal anschalte is alles bestens

  • Ich gebe es auf. :thumbdown:


    Ich habe einfach keine Ahnung warum das mit den lux bei meinem Auto
    Absolut nicht will.


    Ich würde sie verkaufen. Also wer Interesse hat Bitte pn an mich.
    Habe sie nur ausgepackt und auf der einen Seite probiert.
    Also wie neu.

  • Ich schließe die LUX an und mache z. B. das Standlicht an, dann leuchten sie gar nicht.


    Sobald ich den Motor starte und ganz normal das Licht an habe gehen Sie, jedoch mit der Fehlermeldung am Bordcomputer, dass das Standlicht links defekt sei. :thumbdown:


    Die Meldung verschwindet und dann gehen auch die LUX aus.


    Manchmal passiert es auch, wenn ich das Standlicht einschalte, dass die LUX anfangen ganz arg zu flackern. An aus an aus. Wie in der Diskothek ?(

  • So hab heute die innenraumbeleuchtung eingebaut!
    Alles ohne Probleme eingebaut bis auf die Beleuchtung vorne.Hab leider eine Fassung rausgedrückt,bin schier ausgerastet bis ich die tolle Anleitung mit der Büroklammer gefunden habe (ich hatte leider keine Büroklammer,meine bessere Hälfte hat aber so tolle Haarspangen-aber pssst :D ).Danach ging es ruck zuck :thumbsup:
    Rechnung ist auch schon da.Vielen dank nochmal an die Organisatoren :thumbup:


  • Hi,
    da hilft nur investigativ tätig zu werden......


    1. Standlichtlampe normal rein, Standlicht an kucken obs geht.
    2. LED anschliessen - mit richtiger POLUNG und wieder einschalten.
    3. Mal an den LED Anschlüssen messen - da müssen 12 Volt sein und die LED muss natürlich leuchten.
    4. Fehlerspeicher auslesen wenn es nicht so ist. Da könnte dann ein Kurzschluss auf den Standlicht zu finden sein. In diesem Fall Lampenprüfung Standlicht auscodieren.

  • Hallo zusammen. habe jetzt auch meine MTEC V4 eingebaut. Ging echt gut, allerdings sind die Corona auf der Fahrerseite nicht so hell und haben ein deutlichen Gelbstich. Beifahrerseite echt Top, so wie es sein soll. Auf beiden Seiten habe ich es genauso eingebaut wie beschrieben. Habe die auch mehrmals abgebaut und wieder eingebaut. Nichts hat geholfen :( Hat einer von euch eine Idee woran es noch liegen könnte? Bekomme kein vernünftiges Foto hin das man das sieht um es hier hoch zu laden. Gruss Salva