was ist bei denen los?
Komme schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite!
Weiß jemand was?
""
was ist bei denen los?
Komme schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite!
Weiß jemand was?
Danke für den Link.
Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Habe gestern meine Air-Scoops ausgebaut und dabei festgestellt das die den Wasserkühler ziemlich ramponiert haben.
Werde die Dinger nicht mehr verbauen. Sind unnötig.
Denke auch das der LLK nichts bringen wird.
Alles anzeigen
http://www.ebay.de/itm/BMW-Per…teile&hash=item35c4bfd772
Bei318d N47 und 318d / 320d M47N2 kann der Ladeluftkühler auch verbaut werden,
man benötigt aber auf einer Seite eine geänderte Zuleitung,
diese kann über uns angefertigt bzw. bestellt werden.
@ CapTec
Du meinst den 600W Lüfter, Preis gerne via PM!?
Hallo, hast Du vielleicht noch ne aktuelle Adresse wo ich den LLK mit Adapter für den M47 bekomme?
Die Ebaylinks führen nur ins Leere!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gegenfrage: passt der vom 335D nicht? Evtl reicht da aber auch schon der vom 330D. Vergleich doch mal die Teilenummern.
Also Teilenummern sind alle unterschiedlich. Dürfte also nicht passen. Der LLK vom PP-Kit passt auch nicht, einen Adapter von BMW gibts nicht.
Edit sagt: Ich hab mal den User DOOM-A7V angeschrieben. Der hat den Umbau anscheind schonmal gemacht.
Wagner LLK rein und gut. Oder 335d Serie.
hab grad ne kurze Frage zum LLK, gibt es da auch einen besseren für den M47?
Also der Hauptgrund dürften die Thermostate sein, den sind die defekt klappt keine Regeneration des DPF.
Danke,
der hat schon auf den letzten Beitrag nicht mehr geantwortet. Ist Zwecklos.
Hallo,
hat hier schon jemand eine Simons Abgasanlage unter seinem BMW und kann mir was dazu sagen?
is die gebrauchte in guten zustand? wie war sie vorher verbaut?
ich hab die originale rausgeruppt und dann die ///M mit sikaflex auf den teppich geklebt und 24h mit klebeband fixiert.
hält bombe
Optisch sehr guter Zustand, nur die stifte sind abgebrochen.
Danke, dann werd ich die alte rausreissen und die neue auch so einkleben wie du!
Hat schon jemand ne gebrauchte Stütze mit Sikaflex oder ähnlichem Kleber auf die vorhandene Fußstütze geklebt?
Wen ja wie habt ihr das mit dem Haken oben gelöst der in der Verkleidung eingehängt ist?
Spiele mit dem gedanken mir eine gebrauchte Stütze zu holen.