Hallo zusammen, Ich will demnächst einen Motorölwechsel machen lassen,
meint ihr es lohnt sich dabei auch gleich das Getriebeöl vom Schaltgetriebe zu wechseln?
zum Fzg. E91 320d 6 Gang Getriebe mit 165000km.
Hallo zusammen, Ich will demnächst einen Motorölwechsel machen lassen,
meint ihr es lohnt sich dabei auch gleich das Getriebeöl vom Schaltgetriebe zu wechseln?
zum Fzg. E91 320d 6 Gang Getriebe mit 165000km.
Auf meinem Schlüssel steht 868 Mhz. Habe aber Komfortzugang.
Möglicherweise steht es auf dem Antennendiversity
Bei mir ebenso, wenn ich das richtig entziffere. Kein Komfortzugang
Das jetzt doof, wie komm ich an die Antennendiversity?
Hallo
kann mir jemand sagen wie Ich die Schlüsselfrequenz herausfinden kann? Auf den Schlüsseln ist nix mehr zu erkennen.
In meiner Ausstattungsliste ist leider kein Code abgelegt. Mein Wagen hat keinen Komfortzugang.
Danke und Gruß
Daalbock
Erst tanken wenn Reservelampe angeht!
Was mich wundert, wieso du rot und schwarz auf dem blauen Stecker gepinnt hast. Also bei mir und ich denke bei Kaoala auch werden alle 4 Kabel auf einen Stecker (in unserem Fall der schwarze) gepinnt. Der von der Form wie der grüne ist.
Edit:
Also ich habe heute abend das Multi Gauge eingebaut und es hat alles super funktioniert!! Danke approximate!
dem kann Ich mich nur anschließen. Hat zwar etwas gedauert bis es reagiert/umgeschaltet hat (denke das sich das Modul erst richtig Kalibrieren musste)
danke Approximate
Die Installationsanleitung für das Multi Gauge Modul ist nun online.
Diese wird noch entsprechend für die mit externen Sensor erweitert.
Hallo, hab mein Modul heut bekommen.
Eine Frage hab ich jetzt noch, welcher Kabelstrang am Modul ist Eingang und Ausgang, oder funktioniert es in beide Richtungen?
Hat hier einer der Diesel-Fahrer (M47) sein Multi-Gauge schon verbaut?
Ich habe meine Rechnung am 27.04. per Paypal bezahlt und leider noch nichts erhalten!
Hallo approximate,
wollt mal fragen wann Du mit der Auslieferung des Multi-Gauge beginnst. Rechnung habe Ich von dir erhalten.
Geld habe Ich schon per Paypal gesendet.
Gruß
Daalbock
was ist bei denen los?
Komme schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite!
Weiß jemand was?