Achja, die Cockpit-Blende war's.
Also bei mir wird keine Fehlermeldung angezeigt. Weiß aber auch nicht 100prozent ob ich die Überwachung drin habe.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Achja, die Cockpit-Blende war's.
Also bei mir wird keine Fehlermeldung angezeigt. Weiß aber auch nicht 100prozent ob ich die Überwachung drin habe.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab' originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtungen seit heute eingebaut, die mit dem kleinen 2-poligen Stecker auf der Rückseite. Die "normalen haben den Stecker an der Seite. Beim Händler die richtigen Stecker mit Gehäuse bestellt, umgelötet und funktioniert....bis auf die Meldung: Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen...wie wird die Überwachung "auskodiert" und gibt es jemanden im Kölner Raum der das machen kann ?
Zwei Deppen, Ein Gedanke…..
hab heute auch LED-Kennzeichenleuchten verbaut!!!
Wer hat da jetzt wem was nachgebaut?
Bei der F war ich ja auf jedenfall schneller mit den Neblern!!!!
Das ging schnell, Danke auch an dieser Stelle nochmal!!!
Hast auch von Mir ne PM
Kann Mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
Die wird es sein: Audio System M-Series M 80.4
Hi zusammen,
hab mal ne frage zu der IPod Schnittstelle, die wurde heute bei mir im E91 verbaut.
Jetzt ist mir aufgefallen das die Lieder im IDrive alpabetisch und nicht wie auf dem Ipod der Reinfolge nach abgespielt werden. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?
Gruß
Daalbock
Servus zusammen,
hier ist ja nun schon länger nix mehr passiert!!!
Wie siehst mit nem Treffen noch in diesem Jahr aus?
Hätte da vielleicht auch die ein oder andere Sache an meinem E91 zu codieren!
Komme aus der Umgebung von Neustadt!
Grundausbildung 3/2001-4/2001 in Lahnstein Pi/Btl 3.320
LKW-Führerschein 6 Wochen in Speyer, danach 4 Wochen bei den ABClern in Bruchsal ne Unimog-Ausbildung gemacht.
Den Rest vom GWD in Speyer beim Pi/Btl 1.330 in der Inst. und der Wartung rumgegammelt.
Naja war im nachhineien doch ne schöne Zeit!!!
Ich hab am Donnerstag einen Einbautermin bei Mike und bekomme das System verbaut! Werde dann gerne Feedback geben.
Mike bin ich der erste bei dem es verbaut wird?