War bei mir auch so, du musst eventuell noch 1-2 Häkchen im iTunes setzen und dann passt das schon. Kannst dich bei Problemen gerne per pn melden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
War bei mir auch so, du musst eventuell noch 1-2 Häkchen im iTunes setzen und dann passt das schon. Kannst dich bei Problemen gerne per pn melden.
Lass dir einfach die Schnittstelle codieren und alles wird gut!
Werd ich mir diese mal anschauen. Danke!
Was ist Affenkitt?
Affenkitt ist ne art Knetdichtmasse!
Mein Kalender ist heute auch angekommen.
Richtig geile Bilder!!! Vielen Dank Markus!!!
Sind den schon alle Kalender versendet? Hab nämlich noch keinen bekommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht bei mir genau so aus!!! Naja hier in der Pfalz sind se bei der Post nicht die schnellsten.
Also wenn du einen Wechsler verbaut hast, sollte eine iPod-Schnittstelle kein Problem sein! Das kann dir jeder codierer machen, hast nur dann keinen Wechsler mehr. Da hängt dann der iPod dran.
Sagt mal, die Hochtöner gibt's nicht einzeln oder? Mein Rechter geht glaube ich flöten
Mein Tip:
Schau doch mal bei Kochaudio in Mannheim vorbei. Der hilft dir sicher weiter!
hab heute bei Pearl ein NavGear 2Din Radio gefunden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.
Ich persönlich bin von Pearl nicht so begeistert, aber die Navi´s sollen recht gut sein.
Schicke Innenausstattung!!!
in meinen letzen 2 Auto´s (Ford Focus, Audi A4) und meinem Motorrad (BMW F650 Dakar) sowie jetzt in meinem 320D habe ich einen K&N Filter verbaut.
Kann also doch von etwas Erfahrung mit dem Filter sprechen.
Bisher gab es "Nie" irgendwelche Probleme aufgrund des Filters, egal ob Benziner oder Diesel.
Es kommt vielleicht auch drauf an ob der Filter ab Werk geölt ist oder ob man den Filter selbst vor Ersteinbau ölen muss.
Meinen ersten K&N musste ich nicht ölen, der war schon. Jetzt den für meinen BMW musste Ich selbst einsprühen. Dabei sollte mann es aber auch nicht übertreiben.
Vielleicht liegt ja da bei den meisten der Fehler, das einfach zuviel Öl aufgesprüht wird.
So nun Ende Gelände und euch noch nen guten Start in die Woche.