Beiträge von 90er

Hast Du mit Deinen LED Kennzeichenbeleuchtungen morgens bei Kälte auch das Problem, dass kurz eine Fehlermeldung kommt? Geht zwar gleich wieder weg, aber es scheint, dass die einen Moment zu lange brauchen. Hattest Du das auch schon mal?

Das ist ja mal `ne klasse Sammelbestellung. Der Preis für den 2-Türer ist gleich dem Originalpreis, und beim Originalpreis kostet der 4-Türer mehr als wenn man zwei 2-Türer bestellt. ?(

Was ich damit sagen will man sollte unterscheiden zwischen Anfass-Glätte und optischer Glätte (d.h. keine Swirls, welche die Reflexionen behindern oder streuuen usw.)

Der Sonax Detailer ist wachs- und silikonfrei dadurch hat der keine Glätte, erzeugt aber trotzdem ein Wahnsinns-Beading und hält länger als die meisten günstigen Wachse im Meguiars TechWax bereit.

Das Ergebnis ist optisch sehr gut. Guter Glanz und bei minimalem Aufwand keine Hologramme. Ich war nur erstaunt, dass der Lack weniger glatt als vor der Behandlung war.
    Mit Meguiars TechWax ist der Lack immer super glatt, aber es ist für mich immer viel Aufwand, keine Hologramme mehr zu sehen. Vielleicht mache ich aber auch was falsch. ?(

Habe eben mal den Sonax xtreme Detailer getestet. Was schön war: ich musste nur Abwischen, es waren keine Hologramme sichtbar. Aber die Oberfläche ist überhaupt nicht glatt. Selbst mit dem billigsten Wachs ist es glatter :(

verlinken will gelernt sein ;)

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131121/r3y9knuy.jpg]

Das ist ein schönes Beispiel, warum mir schwarze Felgen nicht gefallen. Das sind echt tolle Felgen, aber man sieht sie nicht. Wenn man ein solches Auto dann noch fahren sieht, erkennt man von den Felgen gar nichts mehr. Man sieht nur schwarz (in diesem Fall schwarz mit orangen Rand). Schade drum. Gut, manche wollen halt mal was anderes als immer nur silberne Felgen. Ist auch ok. Nur mir persönlich gefällt es nicht, bzw. finde es schade um die Felgen, weil man nichts mehr davon sieht.

Wie so oft...geschmacker sind verschieden gg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja klar, mehr habe ich ja auch nicht gesagt. Was ich gut fände, wenn das Sportlenkrad original etwas dicker wäre.
    Auf dem geposteten Bild des Lenkrades gefällt mir folgendes nicht:
    Die Griffmulden gefallen mir nicht, die Abflachung ist nur angetäuscht und unter den Griffmulden ist der Durchmesser dünner als beim Rest. Das sieht in meinen Augen halt einfach nicht stimmig und unförmig aus.
    Aber wie gesagt, Hauptsache ihm gefällt es. :thumbup: