G-Power M3

• :) willst tauschen ^^

:D meiner verbraucht weniger :P (falls du einen diesel suchst :lol: )

ps: hast (hattest) ein echt schönes auto :love:

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• Einen X3 2.0D Modell 2011. Der lässt sich einfacher als einen M3 hier der Schweiz verkaufen! Danach gibts einen 997 Turbo Cabriolet. Euro sei dank:-)

quote='Billi','index.php?page=Thread&postID=361674#post361674'] Maex911: Was, wenn ich fragen darf, hast du dir diesmal geholt? :floet:[/quote]

• PS werde mich zum Thema G-Power und Kompressor ausgiebig äussern sobald der Deal volkommen unter Dach und Fach ist!!! (Mit dem Garagisten)

Habe beim Händler ein anderes Auto gekauft. Soviel hätte ich nie mehr erhalten:-) Viel Erfolg bei einem Verkauf meiner ging ohne probleme "trotz Kompressor"!!!

• Hallo Leute, betreffend G-POWER!
    Wie versprochen äussere ich mich nun zu dem Thema. Es war der grösste Fehler so ein G-Power Kompressor in meinen ex M3 zu installieren! Das Auto wurde unfahrbar, verbrauchte zwischen 25 und 30 Liter Bezin pro 100km. 1 Liter Motorenöl per 500km und das DKG Getriebe hatte wie verückt hin und her geschaltet. Manchmal während dem Überholvorgang sind Leistungsäbfälle (bis zu 100%) vorgekommen welche sehr gefährlich wurden. Das ganze sehr unprofessionell! Glaubt nicht was ihr in GRIP seht.
    Melde mich nun hier bei diesem Forum ab da ich mir ein richtiges Auto kaufe! (997 GT2) Cheers