Beiträge von tommybiro

Ich bin ein Möchtegernschweizer :floet:

Nee, Spass bei Seite. Ich wohne auf Sichtweite der Grenze bei Zurzach und arbeite in Neuhausen. Also falls mal ein schweizer Treffen/Stammtisch zustande kommen sollte und ihr dann in eurer Runde nen Deutschen tollerieren würded ( ich komm auch ohne Kavellerie :mundzu: ) wär ich dabei.

Gruss, Tommy :auto:

Mach im ersten Post mal ne Liste, wer alles was haben will ;) Da bleibts übersichtlich ;)

badavalanche1 - Vor-Facelift für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

(Vorraussetzung die Qualität stimmt. hast du die Teile mal gesehen? in der hand gehabt? angehalten? )

Ja, ich habe schon welche drann und bin von der Qualität überzeugt, ein Bild von mir folgt noch (warum ich dann auch noch auf der Liste bin? Bestellung für Nochnichtforenuser :whistling: )
    Bitte schickt mir auch eine PN mit eurer Emailadresse, um euch dann noch Bankdetails etc. schicken zu können. Vorausgesetzt wir bekommen genügend zusammen :floet:

Gruss, Tommy

Erneutes kleines Update in Post 1 - Preise für Facelift sind da 8o

Splitter /Flaps
    Vor-Facelift
    für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E90/91- EUR 235.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E92/93 - EUR 235,00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    Leider sind keine Splitter/Flaps für den E92/93 ohne M verfügbar

Facelift (LCI)
    für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 195.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E90/91- EUR 210.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

Ist da eigentlich auch das Montagematerial dabei, sprich Kleber und was man sonst braucht?

Alles dabei, von Hersteller her ist ein Kleber dabei, werde aber versuchen 3M Klebeband zu bekommen, ist mir irgendwie die bessere Alternative. Da es besser zu fixieren und auszurichten ist.

Kleines Update der Verfügbaren Modelle in Post 1

Splitter /Flaps
    Vor-Facelift
    für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für original Stossstange ohne M-Paket E92/93 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E90/91- EUR 235.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
    für M-Paket E92/93 - EUR 235,00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)

Facelift folgt in Kürze

Gruss, Tommy

Hoffe dass meine Frage mal beantwortet wird.... ;(

Also, das ist die information die ich gefunden habe

Technische Informationen von BMW:
    – Eine ABE ist nicht notwendig, da diese Original BMW Teile bereits mit dem Gesamtfahrzeug homologiert sind und alle weltweiten Sicherheitsanforderungen erfüllen

Sicher ist das kein Originalteil, was für den TÜV aber nicht ersichtlich ist.

Gruss, Tommy