Richtig man kann auch einen ungechippten zu Tode treten.
Das nächste ist das nicht alle so ehrlich sind und dir beim Verkauf sagen ob er gechipt war oder nicht.
Richtig man kann auch einen ungechippten zu Tode treten.
Das nächste ist das nicht alle so ehrlich sind und dir beim Verkauf sagen ob er gechipt war oder nicht.
Ja befürchte ich auch .. aber vielleicht kann man's ja auch durch die Reaktion interpretieren
Wirst schon den richtigen finden
Naja.. wie man's nimmt. Stimmt vielleicht schon aber wenn jemand den wagen gechipt hat heißt es für mich irgendwie ihm hat die Leistung nicht gereicht also hätte ich eher bedenken das er den wagen verheizt und getreten hat ..
oder liege ich falsch..?
Würd ich so pauschal nicht sagen. Es sind auch viele Liebhaber dabei, die einen "gechippten" 35i fahren. Liebhaber und Leute, die sich mit ihrem Wagen beschäftige , pflegen in der Regel das Auto und behandeln den auch sorgfältig. Zudem werden auftretene Fehler schnell beseitigt und es herscht kein Reperaturstau. Muss alles nicht sein, aber ich denke ein getunter Wagen muss nicht zwingend "zerheizt" sein. Kannst beim Händler auch einen Wagen bekommen, der nur den vorgeschriebenen Service mit Öl alle 35 tkm usw, evtl. viel Kurzstrecke bewegt und nicht besonders pfleglich behandelt wurde (kalt getreten usw). Falls du privat kaufst, schau dir halt den Verkäufer an und hör ihm einfach zu was er zu sagen .. meist merkt man dann, woran man ist.
Ja so in etwa habe ich es ja auch gesagt .. stimmt schon, kann natürlich auch bei einem nicht gechippten sein das er verheizt wurde oder aber halt top behandelt/gepflegt wurde wie bei einem gechippten auch..
Auch das mit dem Händler stimmt.. aber würde halt gern bzw lieber beim Händler kaufen wegen der Gebrauchtwagen Garantie.. weiß nicht hab irgendwie bedenken bei Privat.. bzw was heisst bedenken, ist halt schon ne Stange Geld und wenn dann aufeinmal doch was dran ist was beim Kauf vielleicht nicht gesehen/festgestellt wurde und man es dann selber zahlen muss ..
Das stimmt natürlich .. ich habe meinen vor 9 Monaten auch beim Händler gekauft. Aus den gleichen Gründen. Gibt einem halt schon ein sichereres Gefühl. Muss man dann halt sehen, ob es einem wert ist. Privat ist i.d.R. günstiger .. dann hättest evtl. noch Geld über, was du für kommende Reperaturen zurücklegen könntest.
Guck einfach weiter .. irgendwann wirst schon den passenden finden.
Guck einfach weiter .. irgendwann wirst schon den passenden finden.
Denk ich auch, deswegen lass ich mir auch Zeit mit der Suche ..
Hatte den Verkäufer trotzdem angeschrieben wegen Bildern vom Innenraum und hat kein Navi (hab ich wohl überlesen bzw nicht drauf geachtet das nichts von Navi steht) und das wären für mich schon wieder zu viele Abstriche .. Navi (mit der größte), kein Schiebedach und hat Alcantara..
Hätte im Bekanntenkreis FAST mein Traumwagen der zum Verkauf steht .. alles an Extras und Ausstattung was ich mir vorstellen bzw eigentlich Vollaustattung ABER ist ein 'xi' und da kann ich mich nicht so recht mit anfreunden..
Naja weiter suchen
erstmal muss eh der Führerschein wieder her
Hallo zusammen (mal wieder) ,
Da ich immer noch auf der Suche bin und ständig Angebote anschaue hab ich nun auf folgenden Wagen gefunden, welcher mir wirklich richtig gut gefällt.
Zum Angebot;
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197682535
Habe eben mit dem Händler telefoniert, da in der Anzeige nichts von den Haltern steht - sind 2.
Garantie ist auch dabei/möglich nur muss Montag nochmal mit ihm telefonieren bezüglich der VIN um die genaue Ausstattung und Historie einzusehen.
Soweit ich es jetzt beurteilen kann bzw das was man sieht, da nicht alle Pakete und sonstige Ausstattung aufgelistet sind passt der Wagen an sich perfekt.
Da N54 mit DKG, M-Paket und von 2010, also das neuere Navi und halt nicht so alt .. bin der Meinung leg lieber n bisschen was drauf und hab n 'neueren' als für FAST den selben Preis ein ~6-8 Jahre altes Auto.
Nur finde ich den Preis etwas zu hoch - was sagt ihr zu dem Preis? Bzw. was denkt ihr ist preislich machbar?
Und vielleicht kennt ja jemand den Händler und kann was über diesen Berichten.
Danke schonmal
Autopark ? Der hat da 30 Auto am Straßenrand stehen. (Der CLS 63 AMG steht dort seit 2 Jahren! bzw. er hat ihn wohl gar nicht mehr in Mobile stehen)
Also ich arbeite in Gebersdorf und fahre da immer auf dem Nachhauseweg vorbei.
Ja das ist das was mich auch misstrauisch macht,.. oder was wollts du mir damit sagen?
Auch der Nachname vom Händler (nicht das ich Ausländerfeindlich bin oder sonstiges) nur man hört ja öfter mal von so Dingen wie, Auto kaufen mit Garantie nächste Woche ist was am Auto willst Garantie wahrnehmen aber der laden hat den Besitzer gewechselt z.b der Cousin und man hat aufeinmal keine Garantie mehr bzw keiner weiß was davon.
Aber scheint ja schon ein etwas 'größerer' Autohof zu sein laut InternethHP oder kannst mir mehr dazu sagen?^^