Ja, genau sowas suche ich. Bloß die ist von 1998 .. glaube ist etwas zu alt. Oder gibts da nix neueres?
Beiträge von radierer
-
-
Hat jemand einen Tip, wie man am besten das Hifi Prof DSP auf volle Funktion prüfen kann? Hatte heute das Gefühl, das hinten ab und an die Hochtöner ausfielen. Angeblich solls eine Test bzw. Fehlerdiagnose CD von BMW geben. Gibt es die nur beim Freundlichen?
-
Ah ok, stimmt. Aber sonst ist jeder Lenkradkranz selbst in der billigsten Ausstattungsvariante beledert oder?
-
Hi,
gibts bei der gesamten E90 Reihe eigentlich auch Lenkräder, wo der Lenkradkranz nicht aus Leder besteht?
Danke und Gruß
-
Ich glaub ich werd älter ..
-
Sieht auch irgendwie nach mehr als 15mm an der HA aus?! Was sind das denn für Federn?
-
Genau so isses .. VA bei allen gleich und bei der HA gibts einmal Limo/Coupe und Cabrio/Touring.
-
Guter Tip .. hätte ich auch ma von selbst drauf kommen können. Sind dann wohl für Coupe und Limo die gleichen Federn.
Danke!
-
Sind die Vogtland 40/25 Federn für Coupe und Limo die gleichen? Hab für Coupe bestellt und aufm Lieferschein steht Lim.?
-
Naja ok. Mags evtl. Recht haben mit der Garantie .. da würd ich auch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht gerad irgendwelche Steuergeräte tauschen und rumschrauben. Wenns ums nicht zahlen geht, werden die in der Tat immer sehr einfallsreich.
Dann ma viel Spass beim Mukke hören im BMW.