So,
alle 4 MFL Tasten durchprobiert und ........... NIX funktioniert! : (
9 123 287
9 223 073
9 125 343
9 125 344
Egal ob ich die Pins an den Wippen umstecke oder sonst was mache. Es geht nicht.
Bringe heute die ganzen MFL Tasten zu meinem Freundlichen zurück und werde jetzt auf Plan B umsteigen bei dem ich mir einen Platine für die Wippen selber baue. Diese funktioniert dann bei allen MFL Tastentypen wo Wippenvorbereitung haben.
Kostet maximal 5 Euro alles was man braucht und eine halbe stunde Zeit. Danach funktionieren die Faceliftwippen nach dem selben Prinzip wie die M3 Wippen also ohne diese Wiederstände wo in den Faceliftwippen verbaut sind und das Signal zum Rauf / Runterschalten nicht weitergeben.
P.S. Verkaufe einen 2 Wochen alten Satz MFL Tasten welche 100%'ig bei jedem funktionieren wo auf das M3 Lenkrad umbaut oder auf die "normalen" Wippen vom M Lenkrad ( unumgänglich ). Also die mit der Nummer 61 31 9 123 287.
Ich selbst muss einen von den 3 Sätzen wo ich mir von BMW geholt habe behalten. Die anderen 2 kann ich zurückgeben. Da für meinen Umbau jetzt egal ist welche MFL Tasten ich nehme verkaufe ich die oben genannten welche bei jedem funktionieren der auf das M3 Schaltwippenlenkrad umbaut.