Beiträge von mastyle11

Werde von dem ganzen Lob schon rot.

Aber danke dir. Die M6 Felgen von dir fand ich soweit bis heute einen der schönsten Felgensätze wo ich mich austoben durfte.

Hätte ich nicht meine 313'er so günstig erhalten dann hätte ich ganz sicher einen M6 Felgensatz auch bei mir montiert in der gleichen Variante sprich Hochglanzpolierte Front.

Sieht wirklich klasse aus und unterscheidet sich gewaltig von den "originalen".

Naja, meistens klappt es bzw. soweit waren alle immer zufrieden ; )

Fakt ist das die ganzen M3, M6, Performance Felgen für mich und jeden anderen der sowas macht / kann die schwersten Felgentypen sind. Gerade weil man da sehr aufpassen muss damit man den Lack ( das graue ) nicht verkratzt oder zu weit reinschleift / poliert. Viele lehnen daher diese Felgentypen ab oder polieren die komplett.

Genau der Andi weiß wie das funktioniert ; )

Ich habe meine Performance 313 auch an der Stirnfläche Hochglanzpoliert. Wheel Guard drauf nach dem Waschen bzw. 1 mal pro Monat, alle 2 Monate mit einer Alupolitur die Fläche aufpolieren und fertig!

200 Euro pro Felge ist heftig. Bekomme sowas für 400 Euro gemacht für den kompletten Satz incl. wenn notwendig Schäden rausmachen ( Bordstein ).

Hab den auch drunter. Brauchst halt tolerante Nachbarn oder einen im Haus / der Straße wo lauter ist als du selbst ; )

Bei mir trifft das zweite zu.

Dann passt das schon.

Also wenn der Wagen kalt ist und du startest den morgens ist das Teil schon heftig die ersten 2 minuten. Danach geht es eigentlich. Knallt und blubbert halt "bischen" : )

Wenn dann über 3tsd. Umdrehungen gehst wenn der Motor warm ist ........ dann wird's lustig :D

Wenn das so durchziehen willst dann wird das ein längerer Weg der meist vor Gericht endet da man sich nicht einig wird.

Wirst in den saueren Apfel beißen müssen und das Angebot der Versicherung akzepitieren müssen.

Klar kannst du auf deine kosten noch einen Sachgutachter beauftragen eine Gutachten zu erstellen. Wenn da paar Euro mehr drauf sind als auf dem
    Dekra Gutachten dann heißt es aber immernoch nicht das die Versicherung zahlen muss / wird. Daher enden solche Sachen meist vor Gericht.

Und nein, du hast keinen Anspruch auf zwei neue Scheinwerfer.

Ich bin bei der LVM versichert. Das problem ist die haben ihren eigenen Guachter von der Dekra geschickt.
    Sonst wär ich direkt zu BMW gefahren. Motorhaube versteh ich auch (obwohl die kratzer nicht so ganz ohne sind).
    Ich fahr morgen mal zum :) und frage da nach.
    Hatte keiner von euch mal so einen schaden mit dem scheinwerfer?

Ist uninteressant. Fahr zu BMW und lass den Schaden da begutachten. Kostenvoranschlag zu deiner Versicherung und fertig.

Kannst argumentieren das dein Wagen Scheckheftgepflegt ist und alles immer bei BMW gemacht wird zudem du nur original Teile sowei original Qualität an deinem Wagen haben willst und nicht irgendwelches Zeug von Ebayanbietern wo es aus China importieren.