61319123287
Kosten bei BMW wenn da keinen kennst knapp 80 Euro.
61319123287
Kosten bei BMW wenn da keinen kennst knapp 80 Euro.
Jup,
falsche MFL Tasten. War bei mir genauso. Funktionieren tut schon alles, alles eben außer den Schaltwippen : )
Andere MFL Tasten rein, angeschlossen und siehe da, es werde Licht.
@ turbo 2709
Das von mir gepostete Bild ist ja auch aus dem Netz.
Das ist nicht das Lenkrad wo ich verbaut habe.
Ich habe ein M3 DKG Lenkrad verbaut ( so wie auf denen Bildern ) bei dem ich möglicherweise auf die Schaltwippen umrüsten werde wo auf dem oberen Bild zu sehen sind das diese mir optisch mehr gefallen.
Bin vor paar Tagen vom M Technik Lenkrad auf das M3 Lenkrad umgestiegen und meine irgendwie gefühlsmäßig das, das m3 Lenkrad irgendwie von der dicke vom Kranz schmäler ist als das M Technik Lenkrad.
Kann das sein?
Mein "altes" war sofort Verkauft gewesen und daher hatte ich keine Zeit mehr zum nachmessen.
Zudem würde ich gerne wissen bei welchem Wagen bzw. Baujahr diese Schaltwippen hier verbaut wurden / werden?
"MUSTERBILD"
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Bildschirmfoto2011-11-26um203225.png]
@ meisterbiker
Das ist ganz normal bei allen Brennern die schon mal gezündet worden sind oder in gebrauch waren!
Ich tippe mal drauf das du einen Brenner erhalten hast der schon mal gezündet wurde / in gebrauch war.
Die Brenner wo auf dem Link zu sehen sind wo du gepostet hast sind nagelneu Brenner also so wie deine hätten eigentlich sein müssen.
Nach spätestens paar Stunden sehen diese Brenner jedoch auch aus wie deine / so wie der einen von deinen beiden.
Du hast mit hoher wahrscheinlichkeit gebrauchte Ware erhalten.
@ eric0815
Danke dir nochmal, funktioniert jetzt mit den "neuen" MFL Tasten einwandfrei. Sogar im D Modus kann ich Schalten obwohl VFL.
Wenn die das Packet daheim rumliegen hast kannst du alles viel besser und in ruhe anpassen. Viel ist es nicht musst halt etwas wegschneiden und dir eine Halterung bauen.
Echt? Hast du eine Einbauanleitung mitbekommen ?
Bei mir war leider nichts dabei. Bin nach der Anbauanleistung aus dem Forum vorgegangen und habe mir dann einen Halter selbst gebaut wo das ganze stabilisiert.
Passt auch an den E46 wenn es sein muss : )
Hab den zwar bei mir verbaut aber die passgenauigkeit war bei jeder GFK Stoßstange besser!
Man muss alles bearbeiten und anpassen und eine Halterung bauen damit der Diffusor stabil / fest ist.
Aussehten tut das ganze wirlich jetzt gut aber das ganze Anpassen ist nicht wirklich toll für ein original BMW Teil wo soviel Asche kostet.