Beiträge von mastyle11

Da hast du sicherlich recht. Die meisten Fahrzeuge hier bei uns sin mindestens 2 - 2,5tsd. Euro teuerer im umkreis von 300km rum.
    Berliner Raum, Hamburg, Hannover, Dortmund, Düsseldorf... bekommt man den selben Wagen entweder zum gleichen Preis aber mit 40 tsd. km weniger oderaber 2 - 2,5 tsd. Euro günstiger. Schau dir das doch einfach mal in mobile und Autoscout an. Hier bei uns kostet einer mit 70tsd.km auf dem Tacho rund 32tsd.

Weiter oben bekomme ich einen für 30-32tsd. mit 30-35 tsd.km auf der Uhr und gleicher Ausstattung.

Und zum Thema Handeln, mein Nachbar der gleichzeitig ein sehr guter Freund von mir ist auch Privat, arbeitet bei einem großen BMW Autohaus hier bei uns in der Region. Wenn er mir erzählt zu welchem Kurs die, ein Auto kaufen dann glaub mir ist mehr als genug Spielraum drin bezogen auf Verhandelungen.

Wie soll ich das Thema sonst ansprechen wenn nicht per Telefon oder per Email?

Meinst ich fahre 450km raus um dann feststellen zu müssen das die Person XY mir Preislich
    nichts entgegenkommen kann?

Klar ist das ein unangenehme sache aber ich bin wenigstens so "fair" und übertreibe es nicht.

Hast du schon mal eine Auto verkauft? Als ich meinen M3 und meinen E46 330Ci drin hatte, habe ich
    Angeboten bekommen wo ich den Hörer aufgelegt habe da dies einfach unverschämt gewesen um ein beispiel zu nennen
    wenn ein Wagen für 20k drin ist und man 14k angeboten bekommt. Dann wird auch noch versucht einen zu überreden das der
    unterbreitete Preis ok wäre.

Das ist was anderes als meine Fragestellung bezogen auf den Preis wenn der Wagen soweit entfernt ist.

Ist aber ein anderes Thema als lassen wir das bitte.

Mach dir da mal keine Sorgen um mich. Hatte vorher einen E36 328, einen E36 3.2l M3, einen E46 330Ci.

Der 335i passt schon zumal ich einen vom Händler suche mit Garantie die man dann immer wieder bis zu einem bestimmten km stand und alter des Fahrzeugs verlängern kann. Dann habe ich ja soweit auch etwas ruhe wenn mal was sein sollte.

Desweiteren habe ich gesagt das ich mein Budget in dem Bereich angesetzt habe und mir die 30k rum als Limit gesetzt habe.
    Mehr will ich einfach nicht für so ein Fahrzeug ausgeben was nicht heißt das ich es nicht könnte oder kann.
    Keine sorge, es langt mir allemal weiterhin noch den Kühlschrank zu füllen und das Fahrzeug zu tanken.

Aber soweit danke für deine Sorgen die dir machst. :D

@Erik0815

Hast recht, der blaue ist mir auch schon aufgefallen und da habe ich mir auch schon zu gedanken gemacht aber für das Geld bekomme ich schon Facelifts wie den hier:

http://suchen.mobile.de/fahrze…on=1&lang=de&pageNumber=1

Hab den Händler heute auch mal angeschrieben. Mal schauen wie weit der runter kann vom Preis her.

Aber Fakt ist das ich mir irgendwo ein Preislimit gesetzt habe was mir ein 335i wert sein soll und das liegt bei 30 kilo + / - 500 Euro.

Mehr möchte ich einfach nicht ausgeben.

Wenn es nach mir und meinem Kopf gehen würde steht am Wochenende der hier in meiner Garage:

http://suchen.mobile.de/fahrze…BLUE&lang=de&pageNumber=1

An dem weißen haben mich paar Sachen gestört wie z.b. das er den jetzt 3 Wochen vor ablauf der Euro Plus verkaufen will und keine Garantieverlängerung möglich war. Zudem ist Weiß nicht unbedingt die Farbe wo ich als 1 Wahl sehe. Meiner besseren Hälfte gefallen die weißen z.b. garnicht und ein kleines mitspracherecht muss ich Ihr schon geben für den Hausfrieden wenn es schon der 335i wird : )