Hab meinen aus der Bucht vor etwa 1 1/2 Wochen für 700 gekauft. War glück und zufall das genau da einer drin war wo ich paar tage zuvor beschlossen habe das der Pott her muss.
Beiträge von mastyle11
-
-
Habe zwar noch keinen passenden 335i gefunden sprich bin noch immer auf der Suche aber eine Performance Anlage liegt schon bereit
Bin vor 2 Wochen einen gefahren wo die Anlage drauf hatte. Das Teil hat gefaucht, gebrüllt und geknallt! Einfach Genial!!!!
Leider war das Auto Käse aber die Anlag erste Sahne.
Daher gleich eine gesucht und auch gefunden im top Zustand ( gebraucht ) zum top Preis.Fehlt jetzt nur noch das passende Auto
-
Gehe später meinen Mtec V3 Satz abholen. Mal schauen wie die sind.
Bekommst die ja auch schon in D zu kaufen.
-
Habe jetzt mal dort angerunfen und werde morgen einen
Satz von den Mtec V3 für einen E90 / E91 abholen fahren.Für 70 Euro sind die bei dem günstiger als in GB.
Hatte mit Mtec Birnen in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen bezogen
auf die Qualität, Lichtausbeute, Lichtfarbe und Lebensdauer gehabt. Daher
denke ich das die ihr Geld wert sein werden : ) -
Denke ich auch so vom gefühl her.
Waren mir einfach paar punkte zuviel wo mich gestört haben aus dem gespräch heraus vor allem das er den jetzt 3 Wochen bevor die Garantie abläuft also genau 1 Jahr nachdem er den selber gekauft hat wieder weiter verkaufen will.
Suche was im Bereich von 30 kilo.
Letzte woche war ich wegen der Gurke extra in Berlin also 1300km unterwegs ..... einmal und nie wieder!
Einen Wagen in solch einem schlechten optischen Zustand habe ich selten gesehen.
http://www.emqs.de/show_antwort.php?bmw01872GH$$4475217$c52bbc7f0d896ae50f4555b269c9ee60
-
Muss ganz ehrlich sein und sagen das ich mich gegen die besichtigung von dem Wagen entschieden habe.
Grund hierfür waren wie ich auch schon selber gedacht hatte der Preis ohne Garantie und zu einem teil die Farbe.
Finde die Farbe weiß schon ganz schön aber selber möchte ich nicht unbedingt einen haben. Auch das schwarz innen ist mir irgendwie zu langeweilig.
Nun ja, die Suche geht weiter etwas passendes für meine bereits in der Garage liegende Performance Auspuffanlage und die Performance 313 19 Zoll Felgen zu finden : )
Leider momentan bischen schwierig da kaum schöne oder vernünftige Fahrzeuge angeboten werden.
-
Danke dir aber so wirklich weiterbringen tut mich das nicht.
Immernoch keine Erfahrungsberichte oder sonst etwas bezogen auf die Mtec V3.
Habe gerade gesehen das der Shop hier bei mir um die Ecke ist. Mein Bruder war auch schon mal da was kaufen letztes Jahr.
Sind maximal 5 - 8km von mir entfernt daher kann ich die Brenner theoretisch auch selber abholen vor Ort und muss nicht Bestellen und auf das Packet warten.
Trotzdem wüsste ich gerne ob die was taugen.
Das einzigste wo ich an "Referenz" gefunden habe war das hier mit Bildern:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=510135
Müsste sich doch bestimmt hier einer im Forum finden der die Verbaut hat oder zumindest mal in der Hand hatte ?
-
Hole mal den älteren Thread wieder hoch und wollte mal fragen da ich derzeit selbst auf der suche bin nach den oder eine der hellsten Standlichtringe-brennern was getan hat bezogen auf Erfahrungen zu den Mtec V3?
Hat einer die verbaut und wie hell sind die nun wirklich?
Bekommen tut man die ja zwischenzeitlich auch in D wie hier z.b.
http://electronicx.de/product_…7b552a2da1bff4bc3663f9333
70 Euro ist doch auch preislich ganz ok oder was meint Ihr ???
-
Denke auch das der vom Preis her soweit wie ich jetzt schon ausgehandelt habe ganz ok ist. Muss schauen das ich die EuroPlus irgendwie verlängern kann dann hätte ich keine Bedenken.
Ist auch nicht alles Gold was glänzt. Das habe ich letzten Sa. festgestellt als ich wegen einem 335i Touring extra nach Berlin ( 570km hin + 570km zurück) bin. Stand bei einem sehr bekannten und großen BMW Händler ein Wagen wo ich auch schon vorbehaltlich einen Kaufvertrag unterschrieben haben da mir zugesichert (telefonisch und per Email) wurde das der Wagen technisch und optisch 1A dasteht.
Als ich da mit dem angemieteten Leihwagen angekommen bin, ist meine Kaufentscheidung innerhalb von 3 minuten gefallen!
Außer dem Dach, den Spiegeln und den Seitenschwellern hätte der Wagen einmal rundum lackiert werden können. Überall etwas.
13 Std. Zeit verloren, 380 Euro verloren für Leihwagen, Sprit und Kennzeichen!
Das war eine Erfahrung welche ich ganz sicher nicht nochmal machen werde / will.
Muss echt mal schauen ob ich mir morgen den weißen anschauen fahre. Sind ja nur 60 km also eigentlich gleich ums Eck.
Und ja, was soll ich sagen das ist der dritte den ich überprüfen lasse und welche alle jetzt anhand der Fahrzeugiden.nr die gleichen probleme hatte / hat. Immer das selbe. Hochdruckpumpe, Microschalter Kofferraum, Lenksäulen...., Injektoren und bei denen mit dem Panoramadach war auch an jedem was gemacht worden.
Scheint irgendwie "normal" zu sein.
-
Sonntags ist so ein Check leider etwas schwer : )
Habe gerade rausgefunden das an dem Wagen 5 mal der Microschalter im Kofferraum getauscht wurde, 2 mal wurde am Panoramadach was gemacht ( irgendein Plastikteil gebrochen ), Injektoren wurden bereits getauscht, Hochdruckpumpe getauscht, Navirechner neu und die Lenksäulen...... (was weiß ich) auch neu getauscht.
Sind soweit die typischen 335i *wehwehen* alle beseitigt???