Denke auch das der vom Preis her soweit wie ich jetzt schon ausgehandelt habe ganz ok ist. Muss schauen das ich die EuroPlus irgendwie verlängern kann dann hätte ich keine Bedenken.
Ist auch nicht alles Gold was glänzt. Das habe ich letzten Sa. festgestellt als ich wegen einem 335i Touring extra nach Berlin ( 570km hin + 570km zurück) bin. Stand bei einem sehr bekannten und großen BMW Händler ein Wagen wo ich auch schon vorbehaltlich einen Kaufvertrag unterschrieben haben da mir zugesichert (telefonisch und per Email) wurde das der Wagen technisch und optisch 1A dasteht.
Als ich da mit dem angemieteten Leihwagen angekommen bin, ist meine Kaufentscheidung innerhalb von 3 minuten gefallen!
Außer dem Dach, den Spiegeln und den Seitenschwellern hätte der Wagen einmal rundum lackiert werden können. Überall etwas.
13 Std. Zeit verloren, 380 Euro verloren für Leihwagen, Sprit und Kennzeichen!
Das war eine Erfahrung welche ich ganz sicher nicht nochmal machen werde / will.
Muss echt mal schauen ob ich mir morgen den weißen anschauen fahre. Sind ja nur 60 km also eigentlich gleich ums Eck.
Und ja, was soll ich sagen das ist der dritte den ich überprüfen lasse und welche alle jetzt anhand der Fahrzeugiden.nr die gleichen probleme hatte / hat. Immer das selbe. Hochdruckpumpe, Microschalter Kofferraum, Lenksäulen...., Injektoren und bei denen mit dem Panoramadach war auch an jedem was gemacht worden.
Scheint irgendwie "normal" zu sein.