Ah ok.......... woran erkennst / siehst du das / sowas??
Hat ja ein km/h Tacho drin woran siehst du dann, das es ein US Import ist?
Ah ok.......... woran erkennst / siehst du das / sowas??
Hat ja ein km/h Tacho drin woran siehst du dann, das es ein US Import ist?
Leider nein. Bin vorher immer nur Coupe gefahren.
Wollte nix anderes haben aber jetzt muss ich zukunftsbezogen etwas umdenken und
brauche 4 Türen : (
Die Suche bei Coupes ist wesentlich einfacher. Gibt einige wo mir zusagen würden.
Auche die Preisgestaltung finde ich in der E9x Reihe äußerst merkwürdig.
Gerade wo bei allen 3er Serien das Coupe das teuerste Modell von den 3er'n war, gefolgt vom Cabrio,
finde ich in der E9x Baureihe die Tourings am teuersten wenn ich Ausstattung und km vergleiche. Danach die Limos und dann
die Coupes.
war da zu anfang echt überrascht und versehe das bis heute noch nicht ganz denn in der E36 und E46 Baureihe ist das genau andersrum.
Stimmt, hast recht das ist mir garnicht aufgefallen.
Nee, irgendwas zusammengepfuschtes mag ich auch nicht haben.
M Packet ist ein muss und ebenso original M Packet nicht sowas.
Danke euch.
Also weiter geht die Suche.
Sind das denn originale Felgen ?
Der aktuelle M3 hat die doch nur in 19 Zoll oder irre ich mich jetzt?
Wenn das Replikas sind kann er die gleich behalten und mir einen vernünftigen Preis
machen. Dann montiere ich mir lieber meine Performance 313 drauf wo hier schon bereitliegen.
Komme leider nicht mehr in meinen "alten / anderen" Thread rein.
Kann auch keine Antworten oder Beiträge mehr hinzufügen daher starte ich
hier einen neuen.
Der "alte" kann gerne gelöscht werden.
Was ist von dem Wagen zu halten ?
Preis / Leistung ?
Hat mich beim 335d auch gewundert das man die Schaltvorgänge kaum gespürt hat und die doch recht sauber und gut berechnet gemacht wurden.
Mit meinem 330Ci war ich soweit auch sehr zufrieden mit dem Automatik jedoch hat mich eine Sache gestört und zwar ist es ab und zu vorgekommen das ich auf D oder DS war im dritten gang bei 2,5 oder 3 tsd. Umdrehungen, dann auf's Eisen bin und was macht die "schlaue" Automatik...... sie schaltet in den ersten Gang bei ungefähr 5,5 - 6tsd. Umdrehungen, dreht 500 Umdr. und schaltet dann in den 2'ten. Dann ging es endlich voran. Also völliger quark. Hat gebrüllt mit meinem Eisenmann ohne Ende aber das Auto ist nicht vorangegangen weil anstelle das er schiebt, er erstmal 2 Schaltvorgänge hatte.
Das hat mich immer wahnsinnig gestört ist aber eher selten vorgekommen.
Ist das beim E9x auch manchmal so ?
Wie gesagt wenn dann maximal 340 - 360 PS wo haltbar sind. Das langt mir. Denn ob 360, 380 oder 400 PS man gewöhnt sich immer zu schnell an die Leistung und diese ist dann immer zu gering : )
Kenne das spielchen gut genut wenn ich früher vom E63 AMG, Aston Martin Vanquish oder Ford GT in meinen E36 M3 3.2l einsteigen musste. Da kam mir mein M3 wie ein 45 PS Polo vor.
Für's DKG langen meine Ersparnisse nicht : )
Bin mehr oder weniger beide schon gefahren. Den 335i als Handschalter und einen 335d als Automatik (ohne Schaltwippen)
Weiß jetzt aber nicht ob man das so vergleichen kann.
Von 10 Fahrzeugen z.b. sind 7-8 mit dem Automatikgetriebe ausgestattet und 2 sind dann Schalter. Ist echt nicht so einfach was zu finden da das Angebot derzeit doch recht bescheiden ist.
Nachdem ich jetzt aber 3 Jahre mit einem 330Ci Automatik unterwegs war wollte ich mal wieder auf Schalter umsteigen aber hat das einen Grund warum es den 335i meistens als Automatik gibt?
Was ist den Leistungstechnisch machbar mit dem manuellen Getriebe ohne das die Kupplung qualmt bzw. das Getriebe blutet ?
Oder ist für eine Leistungssteigerung in dem Bereich 340 - 360PS ein Automatikgetriebe besser geeignet und haltbarer?
Hat jemand die 0-100km/h Vergleichswerte von Autom. / Handschalter im Serienzustand versteht sich?
Suche gerade einen 335i E90 / E91.
Kann mich jedoch nicht entscheiden ob ich einen Handschalter oder wieder einen mit Automatikgetriebe + Schaltwippen kaufen soll.
Tendiere aber momentan eher zum Handschalter.
Bisher bin ich nur den Handschalter als 335i gefahren und war recht beeindruckt / hatte wieder mal richtig Spaß.
Vor paar Wochen habe ich meinen E46 330Ci mit Automatikgetriebe verkauft welchen ich 3 Jahre hatte.
Bin mir jetzt einfach unschlüssig was für mich das richtige wäre denn wenn der 335i vor der Tür steht soll er auch Leistungstechnisch leicht optimiert werden. Mir würden da schon reele 340 - maximal 360 PS vollkommen ausreichen.
Desweiteren habe ich gesehen bzw. sehe ich täglich auf meiner suche nach dem passenden Fahrzeug das im Vergleich einfach viel mehr 335i mit Automatikgetriebe angeboten werden zum Verkauf. Handschalter sind da doch eher "selten" zu finden.
Hat das einen Grund?
Wie sind denn die Beschleunigungswerte beispielsweise von einem E90 / E91 mit Automatik zu Schalter?
Was sind vor bzw. Nachteile und wie ist das hier so im Forum verteilt sprich fährt die Mehrheit Automatik, Schalter oder doch recht ausgeglichen?
Viele Fragen aber hoffe das man mir weiterhelfen kann und meine Kaufentscheidung mir etwas erleichtern kann.
Hat einer schon mal die Mtec Kennzeichenbeleuchtung für den E9x getestet oder verbaut?
Meine die hier:
Taugt die was oder ist die zu hell?
Meiner ist für den E90 / E91 welche auch von NP teuerer sind als die vom Coupe / Cabrio warum auch immer. Somit waren meine 700 Euro trotzdem das größere Schnäpple
Ah man, brauche ein Auto aber derzeit nur Müll oder völlig Überteuert
Meine Performance 19 Zoll Felgen ( 313 ) wollen auch in Einsatz kommen.