ich versuchs nochmal...
Beiträge von d4492
-
-
Gibt es irgendwo Bilder, wie die Lichtleiter im ausgeschalteten Zustand aussehen?
unterwegs überflogen und gesendet...
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 129 Tage zurück
OK, ich versuche es trotzdem mal
Gibt es in dieser Hinsicht mittlerweile Neuigkeiten?
Ich habe ein LCI und da ist es genau so.
Kann man das irgendwie kodieren?
Oder stört es nur mich... -
1. Patrick Böhme
2. Jasser
3. Hessenschädel
4. d4492 -
Habe folgenden Fehler im VFL gestern ausgelesen:
"4242 Gluehkerze Zylinder 6, Ansteuerung" Zylinder 1 ebenfalls.
Ließ sich nicht löschen. Motor startet einwandfrei. Ist ein 330D.
Könnte es sein,, dass ich spätestens im Winter Probleme bekomme? oder was meint ihr? -
-
Ich hätte für mich persönlich einen Änderungswunsch. Und zwar soll der Kalender auch seinen Sinn erfüllen neben tollen Bildern.
Und für die Arbeit z.B. wäre sowas interessanter, als einfach ein Bild mit dem aktuellen Monat drunter.[Blockierte Grafik: http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/11/kalendermontage_groc39f-2014.jpg]
Bei solchen Kalendern, kann man auch den genauen Tag markieren mit solchen Schiebern. Hätte etwas praktisches und schönes gleichzeitig
Wäre nur ein Vorschlag meinerseits, kostet natürlich auch etwas mehr.
Das sieht mal voll Panne aus.Sieht aus, wie ein billiger Werbekalender aus dem Baumarkt.
Es soll schon was hochwertiges sein.
In einem Dacia Forum könnte man sowas vielleicht machen.
Wer einen anderen Kalender braucht, dann hängt man sich halt noch einen Jahresplaner oder so an die Wand, aber dieses Ding mit dem roten Schieber geht gar nicht. -
Normale vorausschauende Fahrweise mit Überland und Stadt
- 325D Schalter
- 841km bei 57l
- hinten 255 vorne 235Bin sehr zufrieden
-
Welches Fahrzeug hast Du? Bzw müsstest Du bördeln, wenn du die Scheiben bei deinem montieren würdest?
unterwegs überflogen und gesendet...
-
die App ist der Hammer
gestern ist wieder ein Update rausgekommen. ISt halt super praktisch. Man kann auch als Laie viele Dinge kodieren, Parameter auslesen und Fehler löschen. Die Dashboardfunktion ist auch top.
Vor allen Dingen habe ich dann ein legales Programm. Keine Ahnung wie das bei INPA ist.
Außerdem kann ich immer unterwegs schnell mal gucken und muss nicht den Laptop mit in Auto nehmen