Beiträge von d4492

Heute war ich bei B&K in Herford, der Servicetechnicker zuckte nur mit den Achseln und sagte, mehr als Initialisieren ist nicht möglich und wollte 45€ haben :nono:

Um welche Klemmen geht es in der Beschreibung? :secret:

Super, Danke für deine Erfahrungswerte.

In der Tat habe ich keine Behr Thermostate im Netz gefunden außer das AGR. Aber Febi sollte ja auch ok sein, oder?

ich klinke mich mal hier ein...

Bei mir ist es ebenfalls so, dass die Temperatur selten über 65°C kommt.
    Selbst wenn ich das Auto starte und von mir aus ne halbe Stunde einfach laufen lasse, (mache ich nicht) müsste die Temperatur doch bis ca. 85-90°C ansteigen oder?
    Wenn ich ab und zu richtig auf den Pin drücke komme ich auch mal auf 80°C aber sehr sehr selten. Ausgelesen mit BMWhat, sollte denke ich zuverlässig sein. Fehlermeldung, weder im BC noch im Fehlerspeicher, habe ich keine. Normal?

Nun, neue Thermostate müssen her. Bei mister-auto gibt es da allerdings 2 verschiedene klick
    der erste fällt raus, da er m.M.n. zu früh öffnet. Die anderen beiden sehen auch irgendwie verschieden aus. ?(

Dann finde ich dort nur das Motor-Thermostat. Hier im Thread war noch von einem AGR-Thermostat zu lesen. Könnte mir jemand sagen, wo ich evtl beide beziehen kann, möglichst keine Billig-Ware. :whistling:

Und noch was ich bin glaub der jüngste unter euch mit meinen 23 jahren

Falsch :D

Wenn man die Kohle hat, einen F10 zu fahren, warum nicht?
    Allerdings kann man sich nicht sicher sein, wie der Vorbesitzer gefahren ist.
    Ich kenne jemanden mit einem 550i f10 der war auch geleast. Der wurde ohne Ende durchgenommen, weil er am Ende ja eh wieder wegkommt. Insofern....

also ich muss sagen, der Preis ist schon evtl etwas hoch, aber dann muss man auch das Baujahr bedenken!!! Ende 2010! Das ist schon nicht schlecht. Pro Jahr über 40t km. Ergo Langstrecke.
    Außerdem wie ich vermute M-Paket, also nicht nur die Optik.
    Beschreibung ist etwas dünn, ich würde mal mit ihm telefonieren.
    Etwas runter mit dem Preis, dann ist alles gut ;)

Hey Leute, wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch bzgl. der US Sidemarkern in Verbindung mit LED Blinkern aussieht.

Wenn ich meine Sidemarker aktiviere leuchten die Blinker nur im Abblendlicht (Xenon) vernünftig.

Sobald das Tagfahrlicht aktiviert wird (Automatikstellung), sprich Xenon aus, fangen die LEDs an zu flackern.
    Letztens bekam ich dann auch noch die Fehlermeldung für "Blinker rechts/links ausgefallen"

Habe einen 325D LCI Baujahr 08 und codiert habe ich mit BMWhat

Kennt ihr das Szenario?