Beiträge von dreamsounds

Hallo Gerhard.
    Welches System willst Du denn da verbauen?. Es passt eigentlich kein Standard-System und Adapterplatten gibt es nicht. Als Plug&Play gibt es die Audio System CO 100 BMW zum Tausch. Ob die allerdings mit dem Alpine vorne harmonieren kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht probiert habe.

Grüße Mike

Guten Morgen Thief007.
    Wenn Du nichts an der Optik verändern und auch keine Bastellösung willst, empfehle ich Dir das Audio System X-ion BMW-System. Wir haben zur Zeit die Earthquakes's verbaut und sind super zufrieden. Sie gehen auch im oberen Pegelbereich präzise. Allerdings brauchen sie etwas Leistung.

Das Business ist leider klanglich nicht der Bringer und eine Ansteuerung der Systeme ohne zusätzlichen Verstärker ist auch nicht ratsam.

Wenn Du das einmal anhören willst mach' einen Termin und höre Dir unseren Vorführ E91 an.

Grüße Mike

Wenn es in der Garantiezeit passiert und Du nichts verändert hast müssen die das reparieren. Wenn sich der Händler wehrt, damit drohen (und auch machen) direkt im Werk zu meckern. Die Händler bekommen innerhalb des Konzerns sofort schlechte Bewertungen, de sie nicht wollen.

Grüße Mike

Hi Christian.
    1. Die Sub's unter den Sitzen kannst Du nicht weiter aufdrehen. Wenn's mehr sein soll muss aufgerüstet werden. D.H. andere Woofer plus Endstufe.

5. SW-Update gibts beim Freundlichen.

Grüße Mike

Warum willst Du denn an die Woofer unter'm Sitz??. Dein Alpine-Set bezieht sich lediglich auf die Mittel-Hochton-Einheit. Außerdem sitzen die Abdeckungen schon richtig fest. Da besteht eigentlich kein Handlungsbedarf. Auch nicht wenn wie bei uns ein Eartquake SWS 8-xi verbaut ist.

Grüße Mike

Hertz EP4.Natürlich könntest Du jede 2/4-kanalige Endstufe nehmen die stabil um die 2 x 150 Watt/2 Ohm liefert. Ein paar Watt mehr oder weniger ist unerheblich. Die Hertz oder Audison haben den High-Low-Adapter allerdings bereits integriert und somit sparst Du diesen.

Grüße Mike