Sorry - Fond ist hinten
Grüße Mike
""
Sorry - Fond ist hinten
Grüße Mike
Lass`die Finger von den Bastellösungen und nimm' etwas abgestimmtes, was für das Auto bestimmt ist. Bei den etablierten Herstellern machst Du nichts falsch.
Grüße Mike
Ganz einfach. Das Radio verzerrt und zerstört dadurch die Lautsprecher. Bei stabiler Leistung, darf es auch gerne etwas mehr sein (in Grenzen) für die Lautsprecher. Dann passiert nix.
Was man machen kann und das haben einige meiner Kunden auch im Einsatz, eine neue MT/HT-Einheit in die Türen zu bauen ohne zusätzlichen Verstärker, allerdings HP-gefiltert. Die meisten machen das als Ausbaustufe um später aufzurüsten.
Grüße Mike
Ist unterschiedlich und kommt auf den Adapter an. Wir verwenden auch unterschiedliche, die entweder dann ohne Gong- oder alles aus einem separaten Lautsprecher generieren. Ist aber auch unterschiedlich von Fahrzeug zu Fahrzeug. Bei unserem 1er geht's, beim 3er nicht.
Grüße Mike
Na ja. Mit einer 4-Kanal-Endstufe ersparst Du Dir Verkabelung und kannst gleichzeitig auf die Monacor verzichten, die wirklich im absoluten Einsteigerbereich spielt. Wenn Du die vorhandenen Teile abverkaufst wirst Du sicher auch im angestrebten Budget hinkommen. Allerdings nicht mit den SWS. Denen sollte man wirklich eine sehr gute Endstufe spendieren.
Grüße Mike
Warum Performance verschenken, wenn schon Cinchanschlüsse vorhanden sind???
Grüße Mike
Klar LWL ist eine Option. Rechne einmal mit reinen Materialkosten von rund 1200-1400 und dann kommt der Verstärker dazu. Ist sicher die Beste Variante was Qualität angeht. Doch als Sparversion ungeeignet.
Ansosnten alles nur per HLA
Grüße Mike
Entgehen kannst Du da gar nichts. Das Alpine-BMW braucht ebenfalls das Lautsprechersignal.
Wenn die Sicherung raus wäre, würdest Du ja kein Display sehen.
Aber schließ' das Ding einfach einmal komplett ab und liegen lassen. Dann die normalen Lautsprecher wieder ran. Manchmal gibt's bei so etwas eine "Selbstheilung/Reset". Kein Witz. Hatte ich schon einmal.
Grüße Mike
was genau sind das für komponenten und was kosten sie? bzw was kommt für den einbau noch dazu.....? E93 cabrio mit standard system....gruß
Schick' mir bitte eine PN
Grüße Mike
Moijn Fixel.
Wenn Du wirklich bis 600.- gehen willst, dann nimm' doch das bewährte X200 , Endstufe und Zubehör. Wenn Du selbst einbaust passt das gut ins Budget. Und Du wirst kein HK mehr wollen.
Grüße Mike