Würde da zuerst einmal die Programmierung überprüfen lassen. Die Woofer platzen nicht gleichzeitig und der VErstärker hat auch zwei getrennte Kanäle. Extra abgesichert ist da nichts.
Grüße Mike
""
Würde da zuerst einmal die Programmierung überprüfen lassen. Die Woofer platzen nicht gleichzeitig und der VErstärker hat auch zwei getrennte Kanäle. Extra abgesichert ist da nichts.
Grüße Mike
Wenn Du ohne Spiegeldreiecke zu wechseln auskommen willst, dann gibt es ab nächster Woche die Eton Koax. Passen 100% auch mit den Kabeln.
Ansonsten musst Du bei keinem der Systeme etwas schneiden etc.
Grüße Mike
Wenn Du das Business Radio hast geht da so nichts. Für das Professional (mit MOST) kann man etwas machen.
Grüße Mike
Sorry Jan, aber mit den angepeilten 200.- wird das eher nichts. Eventuell die Türlautsprecher wechseln und das war's. Für alles andere braucht es noch einen Verstärker und neue Verkabelung.
Grüße Mike
Verstehe ich auch nicht. Aber wahrscheinlich ein Internet-Schnäppchen – viel Spaß.
Grüße Mike
Schick' mir einmal Deine "normale" Mailadresse. Ich schaue was ich finde.
Grüße Mike
Er hat doch nur eine 4-Kanal-Endstufe für die Front (oder habe ich etwas überlesen). es gibt dann keine EInstellmöglichkeiten für die Heckkanäle. Da braucht's auch keinen 6-Kanal DSP. Ein BitTen reicht da völlig aus. Muss aber professionell eingestellt werden, sonst kann das in die Hose gehen.
Grüße Mike
Es gibt auch einen originalen Alpine-Einbausatz der sich auch gut einfügt. Allerdings nicht in Originaloptik. Daher kannst Du das Gerät (fast) aussuchen.
Grüße Mike
Beim Alpine werden keine Woofer getauscht. Es werden die Woofer des normalen Standard-Systems verwendet. Was Du meinst sind die Mittel- und Hochtöner. Diese haben eine Alukalotte/Membran und sind daher zu erkennen. Hifi ist komplett anders.
TE: Sicher, dass auch das Hifi verbaut ist?
Grüße Mike
Wir haben die Alpine selbt im Fahrzeug. Klanglich natürlich eine Wucht. Bei den Modellen kommt es eben darauf an, was Du für Ansprüche stellst. DAB, mit/ohne Laufwerk......
Grüße Mike